Zur Spielinfo

Mario & Sonic: London 2012: 3DS Launch-Trailer

3DS Launch-Trailer
Views: 173   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, 08.02.2012:

Ich darf nicht einmal aussuchen, mit wem ich spielen will! Eine von vier vorgegebenen Figuren muss ich für jeden Wettkampf wählen. Das ist symptomatisch für diesen Olympia-Abriss: Selbst für eine Sportsammlung ist hier zu wenig drin. Auflockernde Fantasiewettkämpfe lässt Sega diesmal weg und die Geschichte ist ein Sammelsurium hanebüchener "Oh, du auch hier? Guck mal, da!"-Phrasen. Am schlimmsten wiegt aber die Verkürzung spannender Minispiele zu oberflächlichen Mikrospielen: Der Umfang vieler Wettkämpfe lässt zu wünschen übrig, ohne dass sie je die charmante Hektik eines WarioWare erreichen würden. Und kaum hat man sich warm gemacht, sind die meisten Disziplinen ohnehin schon vorbei. Im Quartett mit Freunden macht das ein paar Minuten lang mal Laune. Mehr nicht.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

Endless Legend

Loading
1:49 Min.
Dust to Dust
Endless Legend, das sich bei den Machern von Endless Space in Entwicklung befindet, ist ab sofort über Steams Early Access verfügbar. Das Video umreißt die Geschichte.
25.04.2014
Views: 259
Destiny

Loading
1:38 Min.
Klassen
Bungie gewährt mit drei kurzen Videos Einblicke in die drei spielbaren Klassen von Destiny: Titan, Warlock und Hunter.
24.04.2014
Views: 1818

Facebook

Google+