Video "3DS Launch-Trailer" zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Mario & Sonic: London 2012: 3DS Launch-Trailer

3DS Launch-Trailer
Views: 974   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, 08.02.2012:

Ich darf nicht einmal aussuchen, mit wem ich spielen will! Eine von vier vorgegebenen Figuren muss ich für jeden Wettkampf wählen. Das ist symptomatisch für diesen Olympia-Abriss: Selbst für eine Sportsammlung ist hier zu wenig drin. Auflockernde Fantasiewettkämpfe lässt Sega diesmal weg und die Geschichte ist ein Sammelsurium hanebüchener "Oh, du auch hier? Guck mal, da!"-Phrasen. Am schlimmsten wiegt aber die Verkürzung spannender Minispiele zu oberflächlichen Mikrospielen: Der Umfang vieler Wettkämpfe lässt zu wünschen übrig, ohne dass sie je die charmante Hektik eines WarioWare erreichen würden. Und kaum hat man sich warm gemacht, sind die meisten Disziplinen ohnehin schon vorbei. Im Quartett mit Freunden macht das ein paar Minuten lang mal Laune. Mehr nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Warships

Loading
8:16 Min.
Team Battles

Wargaming hat den Spielmodus "Teamgefechte" für World of Warships angekündigt, der mit dem Update 0.5.3 Einzug halten soll. Der neue Gefechtstyp wird mit der Accountstufe 12 freigeschaltet.

13.02.2016
Views: 273
Firewatch

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Firewatch mutet auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Vertreter der liebevoll "Wandersimulator" genannten Gattung an. Doch es steckt so viel mehr in diesem Spiel.
12.02.2016
Views: 7416
The Wild Eight

Loading
1:10
Reveal-Trailer

Der Enthüllungstrailer verrät nicht viel, doch wird man sich nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz um die Überlebenden und das Überleben an sich kümmern müssen.

12.02.2016
Views: 823
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:58 Min.
Chaos

Tindalos Interactive und Focus Home Interactive zeigen die Chaos-Flotte aus Battlefleet Gothic: Armada im Trailer. Die Flotte wird von Abaddon auf dem Flaggschiff "Planet Killer" angeführt.

12.02.2016
Views: 731

Facebook

Google+