Zur Spielinfo

Mario & Sonic: London 2012: 3DS Launch-Trailer

3DS Launch-Trailer
Views: 537   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, 08.02.2012:

Ich darf nicht einmal aussuchen, mit wem ich spielen will! Eine von vier vorgegebenen Figuren muss ich für jeden Wettkampf wählen. Das ist symptomatisch für diesen Olympia-Abriss: Selbst für eine Sportsammlung ist hier zu wenig drin. Auflockernde Fantasiewettkämpfe lässt Sega diesmal weg und die Geschichte ist ein Sammelsurium hanebüchener "Oh, du auch hier? Guck mal, da!"-Phrasen. Am schlimmsten wiegt aber die Verkürzung spannender Minispiele zu oberflächlichen Mikrospielen: Der Umfang vieler Wettkämpfe lässt zu wünschen übrig, ohne dass sie je die charmante Hektik eines WarioWare erreichen würden. Und kaum hat man sich warm gemacht, sind die meisten Disziplinen ohnehin schon vorbei. Im Quartett mit Freunden macht das ein paar Minuten lang mal Laune. Mehr nicht.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Fahrenheit

Loading
1:47 Min.
Remastered-Trailer

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wird nicht nur für Windows, Mac und Linux zur Verfügung stehen, sondern auch für iOS (iPhone und iPad). Eine Android-Umsetzung ist ebenfalls in Arbeit.

28.01.2015
Views: 1298
Deathtrap

Loading
3:08 Min.
Versus-Modus

Deathtrap wird auch einen Multiplayer-Modus bieten, in dem man gegeneinander spielen kann. Ein Spieler übernimmt die Rolle des "Verteidigers" und der andere Spieler darf angreifen.

28.01.2015
Views: 117

Facebook

Google+