Video "3DS Launch-Trailer" zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: 3DS Launch-Trailer

3DS Launch-Trailer
Views: 1068   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, 08.02.2012:

Ich darf nicht einmal aussuchen, mit wem ich spielen will! Eine von vier vorgegebenen Figuren muss ich für jeden Wettkampf wählen. Das ist symptomatisch für diesen Olympia-Abriss: Selbst für eine Sportsammlung ist hier zu wenig drin. Auflockernde Fantasiewettkämpfe lässt Sega diesmal weg und die Geschichte ist ein Sammelsurium hanebüchener "Oh, du auch hier? Guck mal, da!"-Phrasen. Am schlimmsten wiegt aber die Verkürzung spannender Minispiele zu oberflächlichen Mikrospielen: Der Umfang vieler Wettkämpfe lässt zu wünschen übrig, ohne dass sie je die charmante Hektik eines WarioWare erreichen würden. Und kaum hat man sich warm gemacht, sind die meisten Disziplinen ohnehin schon vorbei. Im Quartett mit Freunden macht das ein paar Minuten lang mal Laune. Mehr nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Maize

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Was geschieht, wenn sich zwei Wissenschaftler beim Empfang einer Nachricht von der Regierung verlesen und Mais erschaffen, der ein Bewusstsein hat? Dieser und anderen absurden Fragen geht das Adventure Maize nach.
31.05.2016
Views: 201
PayDay 2

Loading
5:22 Min.
Patch #100

Mit dem 100. Update, das am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden soll, wollen die Entwickler die Mikrotransaktionen für die Bohrer (drills) entfernen.

30.05.2016
Views: 646
Elex

Loading
1:19 Min.
Stimmungen (RPC 2016)

Piranha Bytes (Gothic 1-3, Risen-Trilogie) demonstriert einige Schauplätze aus der "handgefertigten" offenen Spielwelt von ELEX, die gleichermaßen postapokalyptische Science-Fiction- und Fantasy-Elemente beinhaltet.

30.05.2016
Views: 1374
RimWorld

Loading
1:51 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Ludeon Studios zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld, die im Juli 2016 auf PC, Mac und Linux in den Early Access auf Steam starten soll.

30.05.2016
Views: 528
Agony

Loading
2:00 Min.
Intro

Im Video präsentieren die polnischen Entwickler von Madmind Studio den Einstieg in ihr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinendes Survival-Horrorabenteuer Agony.

30.05.2016
Views: 881
Transmission

Loading
1:47 Min.
Ankündigung

Seit einem Jahr befindet sich Transmission bei Paper Unicorn Games in Entwicklung. Das (handgezeichnete) Action-Adventure soll taktische Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln miteinander verbinden.

29.05.2016
Views: 759

Facebook

Google+