gut blutig...i like.
Das war auch mein erster GedankeDice hat geschrieben:Da muss ich doch glatt nomma Blood Money ins Laufwerk legen.
Ich würde es mir sogar für die Wii kaufen mit entsprechender Grafik, Hauptsache das Gameplay ist mal was anderes als das stupide Rumgeholze, was einem sonst so vor die Füße geworfen wird und dafür nett aussieht. Aber naja jedem das Seine, nur mir bitte keine Techdemos als Spiel vermarktet...Iconoclast hat geschrieben:Oh man... wo bleiben nur die neuen Konsolen? Das Aliasing und die größtenteils total vermatschten Texturen sind ja wohl ein schlechter Scherz.
Beispiel? Ich fande persönlich die großen, sehr bevölkerten, Level am besten. Beispielsweise Alte Handelstraditionen/Traditionen des Handels, Nichts geht mehr, Attentat in St. Petersburg oder Tod im Keller.TheInfamousBoss hat geschrieben:Gerade diese ruhigen Levels ohne irgendwelchen Bombast waren ja spannend in der Vorgängern.
also wenn man sich mitten in den Raum stellt ja, wegen der schieren Gegnermasse. Aber irgendwo hinter einer Ecke ballern...da kommt ein Polizist..tot, der zweite..tot, der 3. tot....war so einfach das man sich den ganzen Spielspaß versauen konnte wenn man wollte. Ich habs erst nach ein paar mal durchspielen so gespielt aber das war schon erschreckend einfach. Auch wenn man auf dem Fahrstuhl war konnte man alle Neuankömmliche einen bleihaltigen guten Tag sagen.thedoubletime hat geschrieben:bei dem alten war es schwer mit geballer durchzukommen