Video "Erste zehn Minuten" zu Resident Evil Zero - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Sehr vertraut und doch zeitgemäß: Capcom hat den Klassiker generalüberholt.


Erste zehn Minuten
Views: 31635   1 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil Zero
ab 49,99€ bei

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
liovalio hat geschrieben:neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
Stimm. Wenn man schon keine Rechtschreibung mehr braucht, dann auch keine Türanimation.
Varothen schrieb am
sieht ganz gut aus, freu mich drauf. Habs auch vorbestellt :-)
sabienchen schrieb am
Spiel seit Wochen vorbestellt...
Remastered Remake vom 1er und Remaster von Zero als Retail für 40?... kann man schwer was verkehrt machen als ResiFan :)
//bin ja sonst (bis auf vita spiele) kein Vorbesteller.. aber erstens weiß ich beim 1er Remake ja bereits das ich Qualität bekomme, es ist die einzige Möglichkeit den 1er als Retail (PS4!) zu bekommen.. und Zero ist auch ein ganz nettes Resi gewesen...
Ansonsten gilt ... PreOrder (bis auf bei Vita Spielen) ist scheisse... :Häschen:
Ryo Hazuki schrieb am
Zero war spitze einst! Ist es sicher heute noch. Aber ich habe so oft Resident Evil gespielt das ich es glaube bei den Gedanken belassen werde. Was ich eventuell nochmal kaufen würde wär, Deadly Silence. Aber das gibt es nicht mehr so oft...
JCD_Bionicman schrieb am
Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit den genialen ersten Teil im HD Remaster habe aufleben lassen, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier überhaupt keine Atmosphäre spüre. Zero spielt zeitlich noch vor den ersten beiden Teilen, sehe ich das richtig? Dafür finde ich Rebeccas Reaktion doch ein bisschen sehr abgebrüht. Wird natürlich von den miesen Sprechern noch ein bisschen verstärkt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 2764
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 167
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 206