Hmm, eher fail!
Warum:
Intense, turn-based
Was bitte schön ist bei rundenbasierten Kämpfen intensiv?
Also so richtig intensiv ist so ein Kampf in Echtzeit, aber in Rundenbasierten Kämpfen hatte ich bisher kein "Das ist intensiv"-Gefühl, selbst bei Sielen, die mir einen riesensass machen(z.B. ufo:Extraterrestrials, DragonQuest9, Pokemon), in Rundenbasierten kämpfen kann man jederzei t eine Unterbrechung machen, und mal zum Klo gehen, oder sonst was machen, ohne Stress zu haben, in Echtzeit-Spielen kann man sowas nicht mal annäherrnd machen, wenn sie online sind (Ausnahme Left4Dead2 mit der Inaktiv-Funktion).
Warum:
Intense, turn-based
Was bitte schön ist bei rundenbasierten Kämpfen intensiv?
Also so richtig intensiv ist so ein Kampf in Echtzeit, aber in Rundenbasierten Kämpfen hatte ich bisher kein "Das ist intensiv"-Gefühl, selbst bei Sielen, die mir einen riesensass machen(z.B. ufo:Extraterrestrials, DragonQuest9, Pokemon), in Rundenbasierten kämpfen kann man jederzei t eine Unterbrechung machen, und mal zum Klo gehen, oder sonst was machen, ohne Stress zu haben, in Echtzeit-Spielen kann man sowas nicht mal annäherrnd machen, wenn sie online sind (Ausnahme Left4Dead2 mit der Inaktiv-Funktion).