Video "Flucht in die Berge-Spielszenen" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Flucht in die Berge-Spielszenen



Flucht in die Berge-Spielszenen
Views: 8985   52 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Crimson_LP hat geschrieben:Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !
Du bist nur am Trollen :roll:
Es sieht weder gut noch wirklich schlecht aus... Abwarten, vieleicht wird es wirklich ^^
drfontaine92 schrieb am
jetz ist auch noch die grafik schwammig...
SoftIceMan schrieb am
Also ich wünsch mir seit vielen Jahren immernoch so ein gutes NfS-Hot Pursuit wie das damailige Hot Pursuit 2 für die PS2, das war in jeglicher Hinsicht überragend. Allein nur das Gameplay war der Wahnsinn, kein behindertes rumgerutsche wie in NfS Shift, das hätten se besser Ridge Racer genannt -.- ... naja, die Hoffnung stibrt zuletzt. Dieses NfS sieht im Video zumindest vielversprechend aus, ne anständige Arcadesteuerung ohne rumrutschen und Strecken die einem ein Freiheitsgefühl vermitteln, aber nicht verwirren.
Ach ja....NfS Hot Pursuit 2 für PS3 .... wie schön wärs, einfach, aber gut...
Comsite schrieb am
Ich bleib bei Most Wanted, da ist die Grafik zwar noch mieser aber der Rest passt perfekt zusammen. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4825
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1114
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 506

Facebook

Google+