Video "Underground Challenge Series" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Underground - Challenge Series



Underground - Challenge Series
Views: 811   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
ab 2,99€ bei

Kommentare

Tsukasu schrieb am
LOOOL kein open world. In welcher Zeit lebt EA, und ich hab mich auf nen neuen coolen open world game ala MW gefreut :(
Zwipe AiR schrieb am
@Tsukasu Soweit ich gehört hab nicht, soll wie bei Underground 1 sein, das du die Rennen ausm Menü auswählst^^
Zwipe AiR schrieb am
Oh Shit ich glaub das muss ich vorbestellen! xD Schade dasses nur 2 Autos sind, und nur 3 Rennen... Naja ich werd mal schauen^^
Tsukasu schrieb am
Mal ne blöd frage aber wirds da open world geben?
XxBarakaxX schrieb am
hab länger kein NFS mehr gekauft, ausser been Most Wanted das letzte. Is ganz witzig ONline, auch Karriere macht Spass.
Ist halt ein Arcade Racer aber sowas will ich ja auch.Gt ist mir zB zu langweilig :) da hab ich nur 1 Teil gezockt. ABer das hier werde ich auf keine Fall spielen wenns dann tatsächlich so wird wie man es bis jetzt in den TRailern gesehn hat. Möcht wissen wie wichtig die Quick Time events sind und wie oft die dann tatsächlich vorkommen und natürlich, ganz wichtig, wie Online abläuft und welche RennModi es geben wird/gibt.,
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
20.01.2018
Views: 13
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 406
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
20.01.2018
Views: 21
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 210
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 638

Facebook

Google+