Video "Underground - Challenge Series" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Underground - Challenge Series



Underground - Challenge Series
Views: 811   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 84
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 441
Trident's Wake

Loading
1:25 Min.
Gameplay-Trailer
Das menschliche Kolonieschiff Trident muss  beschützt werden - vor einer unbekannten Alien-Art! Und das geht laut Entwickler Bacus Studios am besten in Form eines kooperativen Zweistick-Shooters für…
15.01.2019
Views: 168
My Time at Portia

Loading
2:27 Min.
Launch-Trailer
My Time At Portia hat den Early Access auf Steam verlassen und wird heute ebenfalls im Epic Games Store für PC erscheinen. Mit dem Update auf Version 1.0 werden das Finale der Geschichte, neue Nebenquests, die…
15.01.2019
Views: 586