Video "Million Dollar Highway-Trailer" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Million Dollar Highway-Trailer



Million Dollar Highway-Trailer
Views: 2712   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

superboss schrieb am
Ich hoffe ja irgendwie auf einen spektakulären Arcade Racer ohne Technikschwächen.
Mal sehen was draus wird...
DaOnkelFriedhelm schrieb am
@Brian Pepperz: Nein digga, natürlich muss man da stehen bleiben und den Notarzt holen... Haaallooo das is Need for Speed und nicht der Stvo-Simulator...löööl
A_R_F schrieb am
crewmate hat geschrieben:Moment mal, er sendet den anderen Fahrer über die Brüstung über den Abgrund in den sicheren Tod und fährt einfach weiter!!!???, was für ein krankes Spiel ist das bitte? Carmagghedon?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
In früheren teilen kontne man die Konkurrenz zu schrott verarbeiten, aber direkt in den Abgrund?
Sowas gab es nichtmal bei Carbon....
crewmate schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:oOo eine engine für einen shooter als rennspiel... Wenn es ruckelt wie pro street und most wanted und noch ein schlechter teil, lol^^..
Black und Burnout Paradise teilen eine Engine, genau wie DIRT3 und Bodycount.
Moment mal, er sendet den anderen Fahrer über die Brüstung über den Abgrund in den sicheren Tod und fährt einfach weiter!!!???, was für ein krankes Spiel ist das bitte? Carmagghedon?
2komma9 schrieb am
ja sicher weiß ich das er auf dem Cover ist, aber was vergleicht denn musawar94 bitte? Lambo Cover vs Lambo ingame kann es ja wohl nicht sein. Darum ging es mir ja. Ansonsten macht der Vergleich doch keinen Sinn. Ist ja wohl logisch das ich mit meiner Frage nicht das Cover gemeint habe. Aber mit Logik ist ja immer so eine Sache...;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 547
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1410

Facebook

Google+