Video "Fahre die heißesten Wagen" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Fahre die heißesten Wagen



Fahre die heißesten Wagen
Views: 1109   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
ab 6,94€ bei

Kommentare

Simyaschka schrieb am
was ist das denn für ein scheiss?:D
Slayer09 schrieb am
Tsukasu hat geschrieben:ich will das alte Need for Speed wieder haben -.-.
DAS alte Need for Speed ist NFS(3DO, Sega Saturn, PSX, PC) bis NFS Hot Pursuit 2(PS2, XBOX, GCN, PC), alles was danach kam hatte mit den "alten" Teilen nichts zu tun. Erst die Underground Teile fuhren die "Fast & the Furious" Schiene, Film ist zwar ganz gut, Spiel aber eben KEIN Need for Speed mehr, also ist das "alte" NFS seit Underground tot, nicht einmal Criterion war in der Lage das alte NFS feeling aufkommen zu lassen, es spielte sich viel mehr wie ein Burnout mit Original Auto Lizenzen, was aber vielen Fans die die "alten" Teile zurückwünschten wohl viel lieber wahr als dieser Open World/Tuning/Golf, Corsa etc. kram.
p3niscrust schrieb am
wieso den das alte need for speed. den das ist sicher kein need for speed mehr so wies einmal war. gemeinheit das sies noch need for speed nennen
Tsukasu schrieb am
Wo bleibt das schöhne open world, wo bleibt das geile tuning ich will das alte Need for Speed wieder haben -.-.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 261
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 236
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330