Video "Fahre die heißesten Wagen" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Fahre die heißesten Wagen



Fahre die heißesten Wagen
Views: 1109   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

Simyaschka schrieb am
was ist das denn für ein scheiss?:D
Slayer09 schrieb am
Tsukasu hat geschrieben:ich will das alte Need for Speed wieder haben -.-.
DAS alte Need for Speed ist NFS(3DO, Sega Saturn, PSX, PC) bis NFS Hot Pursuit 2(PS2, XBOX, GCN, PC), alles was danach kam hatte mit den "alten" Teilen nichts zu tun. Erst die Underground Teile fuhren die "Fast & the Furious" Schiene, Film ist zwar ganz gut, Spiel aber eben KEIN Need for Speed mehr, also ist das "alte" NFS seit Underground tot, nicht einmal Criterion war in der Lage das alte NFS feeling aufkommen zu lassen, es spielte sich viel mehr wie ein Burnout mit Original Auto Lizenzen, was aber vielen Fans die die "alten" Teile zurückwünschten wohl viel lieber wahr als dieser Open World/Tuning/Golf, Corsa etc. kram.
p3niscrust schrieb am
wieso den das alte need for speed. den das ist sicher kein need for speed mehr so wies einmal war. gemeinheit das sies noch need for speed nennen
Tsukasu schrieb am
Wo bleibt das schöhne open world, wo bleibt das geile tuning ich will das alte Need for Speed wieder haben -.-.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2180
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 984
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6543
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 493
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 352
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 1008

Facebook

Google+