Video "Multiplayer-Trailer" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 848   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
ab 6,66€ bei

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Slayer09 hat geschrieben:
Xartsadrak hat geschrieben:...mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
Ich habe mal gelesen dass Most Wanted von EA Canada, den machern von NFS 3 Hot Pursuit, 4 Brennender Asphalt und 5 Porsche, entwickelt wurde und nicht von Black Box.
Ich habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut und demnach hast du recht.
BlackBox hat die Underground-Serie entwickelt (Teil 1 + 2), danach dann im Akkord Carbon, Pro Street und Undercover. Die abnehmende Qualität ist dabei wohl allen bekannt...
Zuletzt entwickelte BlackBox NFS:World.
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_S ... _der_Serie
Slayer09 hat geschrieben:Ansonsten scheint sich dieser Titel an Criterions Hot Pursuit zu orientieren was das gameplay angeht (Demo auf der PS3 mal gespielt).
Das habe ich auch unter vielen Youtube-Videos gelesen. Leider wurde ja keine Demo für den PC veröffentlicht :evil:
Die Videos, die ich von der Demo gesehen habe, haben mich aber nicht wirklich mitreißen können... :(
Slayer09 schrieb am
Xartsadrak hat geschrieben:...mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
Ich habe mal gelesen dass Most Wanted von EA Canada, den machern von NFS 3 Hot Pursuit, 4 Brennender Asphalt und 5 Porsche, entwickelt wurde und nicht von Black Box.
Ansonsten scheint sich dieser Titel an Criterions Hot Pursuit zu orientieren was das gameplay angeht (Demo auf der PS3 mal gespielt). Diesmal aber wieder, typisch Black Box halt, mit Story die wohl so überflüssig sein wird wie bisher in jedem NFS Teil. Wieso können die kein NFS rausbringen wie die Teile 3-5, (PC Version, auf der PSX hat es sich zum teil gänzlich anders gespielt) mit kompletter Cockpit Sicht! Zur Zeit bietet das nur Shift, leider. Früher haben die das doch hinbekommen, wieso jetzt nicht mehr. Dazu noch echte Strecken, und keine endlos highways wie in Crits Hot Pursuit. Das wird EA wohl nie mehr bringen. Ich gehe NFS 4 weiterspielen!
Tsukasu schrieb am
Tuning fehlt, emrh sag ich net.
Xartsadrak schrieb am
Ich finde das sieht doch ganz gut aus. Macht grafisch einen ansprechenderen Eindruck als noch in den Trailern. Gegen das Voten für ein Rennen hab ich nichts (kennt man ja auch aus diversen Shootern mit den zu spielenden Maps) und die Idee, durch den MP neue Belohnungen freizuschalten gefällt mir :)
Ich hoffe allerdings dass dies optional bleibt und man die Fahrzeuge auch im SP freischalten kann.
Und vor allem hoffe ich auf einen stabilen Netzwerkcode!
Ich warte gespannt auf den 4players-Test, nach der doch eher ernüchternden Vorschau und den bisherigen mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 149
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 302
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 468
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 569
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1174
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 381
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 305