Video "Multiplayer-Trailer" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 848   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Need for Speed: The Run
ab 2,99€ bei

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Slayer09 hat geschrieben:
Xartsadrak hat geschrieben:...mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
Ich habe mal gelesen dass Most Wanted von EA Canada, den machern von NFS 3 Hot Pursuit, 4 Brennender Asphalt und 5 Porsche, entwickelt wurde und nicht von Black Box.
Ich habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut und demnach hast du recht.
BlackBox hat die Underground-Serie entwickelt (Teil 1 + 2), danach dann im Akkord Carbon, Pro Street und Undercover. Die abnehmende Qualität ist dabei wohl allen bekannt...
Zuletzt entwickelte BlackBox NFS:World.
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_S ... _der_Serie
Slayer09 hat geschrieben:Ansonsten scheint sich dieser Titel an Criterions Hot Pursuit zu orientieren was das gameplay angeht (Demo auf der PS3 mal gespielt).
Das habe ich auch unter vielen Youtube-Videos gelesen. Leider wurde ja keine Demo für den PC veröffentlicht :evil:
Die Videos, die ich von der Demo gesehen habe, haben mich aber nicht wirklich mitreißen können... :(
Slayer09 schrieb am
Xartsadrak hat geschrieben:...mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
Ich habe mal gelesen dass Most Wanted von EA Canada, den machern von NFS 3 Hot Pursuit, 4 Brennender Asphalt und 5 Porsche, entwickelt wurde und nicht von Black Box.
Ansonsten scheint sich dieser Titel an Criterions Hot Pursuit zu orientieren was das gameplay angeht (Demo auf der PS3 mal gespielt). Diesmal aber wieder, typisch Black Box halt, mit Story die wohl so überflüssig sein wird wie bisher in jedem NFS Teil. Wieso können die kein NFS rausbringen wie die Teile 3-5, (PC Version, auf der PSX hat es sich zum teil gänzlich anders gespielt) mit kompletter Cockpit Sicht! Zur Zeit bietet das nur Shift, leider. Früher haben die das doch hinbekommen, wieso jetzt nicht mehr. Dazu noch echte Strecken, und keine endlos highways wie in Crits Hot Pursuit. Das wird EA wohl nie mehr bringen. Ich gehe NFS 4 weiterspielen!
Tsukasu schrieb am
Tuning fehlt, emrh sag ich net.
Xartsadrak schrieb am
Ich finde das sieht doch ganz gut aus. Macht grafisch einen ansprechenderen Eindruck als noch in den Trailern. Gegen das Voten für ein Rennen hab ich nichts (kennt man ja auch aus diversen Shootern mit den zu spielenden Maps) und die Idee, durch den MP neue Belohnungen freizuschalten gefällt mir :)
Ich hoffe allerdings dass dies optional bleibt und man die Fahrzeuge auch im SP freischalten kann.
Und vor allem hoffe ich auf einen stabilen Netzwerkcode!
Ich warte gespannt auf den 4players-Test, nach der doch eher ernüchternden Vorschau und den bisherigen mageren Trailern keimt gerade ein Funken Hoffnung in mir auf, dass BlackBox nach Need for Speed: Most Wanted mal wieder ein richtig geiles NFS raushaut!
Abwarten und hoffen, bald wissen wir mehr 8)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 331
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 238
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 459
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 580
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+