Video "Trailer von Michael Bay" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Trailer von Michael Bay



Trailer von Michael Bay
Views: 1689   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

PizzaFilip schrieb am
Das fehlt was entscheidendes, das US-Militär ;-)
BlueSDiceS schrieb am
Die Story blick ich noch nicht ganz aber sonst siehts gut aus. ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1079
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 289
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1526

Facebook

Google+