Video "Euro Spokesmodels" zu Need for Speed: The Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: The Run: Euro Spokesmodels



Euro Spokesmodels
Views: 647   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: The Run, 30.11.2011:

Nach 360, PC und PS3 rast EA mit Need for Speed: The Run auf Wii und 3DS noch tiefer in den Wertungskeller! Die Kombination aus furchtbarer Gummiband-KI, simpler Fahrphysik und einer extrem kurzen Karriere hat ihre Negativ-Qualitäten ja bereits auf den anderen Systemen unter Beweis gestellt. Auf den Nintendo-Plattformen gesellen sich jetzt auch noch die frustrierenden Reaktionstests sowie technische Probleme am 3DS hinzu. Die Darstellung bleibt auf der Wii trotz schickerer Kulissen zwar flüssig, doch bekommt man dort weder die Minispiele noch die Online-Funktionen der 3DS-Fassung. Aber egal, denn sowohl auf der Konsole als auch dem Handheld sollte man selbst die kurze Zeit, die man mit The Run verbringen kann, besser anderweitig investieren.


Kommentare

HanFred schrieb am
Was hast du denn angeschaut? :D
Ammi schrieb am
Wieso habe ich mir das jetzt angeschaut? ^^
Aber Julie ist schon 'n hübsches Mädel. =)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 473
Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 1173
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1157
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1204