Video "Spielszenen-Trailer" zu Of Orcs and Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Of Orcs and Men: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 1630   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Of Orcs and Men, 26.10.2012:

Of Orcs and Men hat mich nicht nur wegen seines angenehm verdrehten Szenarios, in dem man sich als unterdrückte Grünhäute gegen eine tyrannische Menschenherrschaft auflehnt, gut unterhalten. Auch das zänkische Heldenduo aus stolzem Ork-Krieger und hinterfotzigem Goblin-Attentäter gefiel mir. Schade nur, dass man sich nicht auch als Spieler zu zweit zusammentun konnte, um den schier aussichtslosen Meuchelauftrag zu meistern. Auch die Spielwelt hätte sich ruhig etwas weitläufiger und interaktionsfreudiger präsentieren können. Bei Charakterentwicklung und Dialogführung hatte man doch schließlich auch mehr Freiheiten. Nichtsdestotrotz will ich die gemeinsamen Stunden mit Arkail und Styx nicht missen und empfehle sie auch jedem anderen Abenteurer mit einem Faible für ungewöhnliche Helden und Situationen.

Kommentare

exobvb09 schrieb am
Ich bin mal gespannt wie das wird...die Story und der ganze Hintergrund lassen viel Speil für Neues und durchaus spannendes. Allerdings bin ich mindestens ebenso sehr gespannt wie das ganze spielerisch wird....obs nur ein total lineares action-adventure wird ohne jeglichen Spielraum zur freien Entfaltung oder ob ich tun und lassen kann was ich will á la Skyrim.
yoshua schrieb am
auf jeden fall interessant
Mongrel schrieb am
Ork Perspektive ... bin mal gespannt wie das Spiel aufgebaut wurde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 974
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 188
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 83
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 214
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 276