Video "Build to Kill-Trailer" zu Starhawk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Starhawk: Build to Kill-Trailer



Build to Kill-Trailer
Views: 300   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Starhawk, 10.05.2012:

Ich hatte Starhawk gar nicht auf der Rechnung, doch jetzt haben mich die Online-Scharmützel richtig gepackt! Schon das Solospiel inszeniert spannende Gefechte in drei Dimensionen: Rasante Raumkämpfe, schnelle Action am Boden sowie coole taktische Finessen. Die kurze Geschichte der Kampagne ist dabei kaum mehr als eine unterhaltsame Einführung und das Gegnerverhalten nicht der Rede wert - knallharte Grabenkriege erlebt man hier kaum. Die Mehrspieler-Partien entfalten aber die ganze Stärke des Onlinekampfes: Sowohl Fahrzeuge als auch Fußsoldaten haben markante Stärken und Schwächen, der knapp bemessene Basisbau will gut durchdacht sein und das Gelände der weitläufigen Areale kann man vielseitig nutzen. Leider bremsen kleine Schwächen den Schwung ein wenig: Weil Einheiten und Gebäude insgesamt zu schnell vernichtet werden, wirken manche Schusswechsel wie Wegwerfduelle. Außerdem machen die ungeschützten Heimatbasen manche Partie zur Farce. Dass zentrale Spielinhalte nicht einmal in Textform beschrieben werden, ist sogar ein völlig unnötiger Fauxpas. Dennoch: Aufgrund des außergewöhnlichen Szenarios und weil Gebäude- und Fahrzeugbau so bemerkenswert in den Shooter passen, ist Starhawk derzeit meine Nummer eins unter den Mehrspieler-Gefechten.

Kommentare

Tsukasu schrieb am
Hab die Beta und das Game macht echt fun. Vorallem diese Hawks ala Transformer, sind cool ^^.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 0
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 44
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 249
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 221
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 760
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9012
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 209
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 266