Video "Debüt-Trailer" zu Solatorobo - Red the Hunter für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Solatorobo - Red the Hunter: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2492   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Solatorobo - Red the Hunter, 14.07.2011:

Mit Solatorobo hat CyberConnect2 ein sehr charmantes Action-Rollenspiel geschaffen, das vor allem wegen seiner abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und motivierenden Sammelreize bei Laune hält. Auch die originelle Kampfmechanik sorgt für Kurzweil - allerdings sind die Aktionsmöglichkeiten trotz überzeugender Ansätze auf Dauer recht überschaubar. Die gelegentlichen Flugeinlagen inklusive Wettflügen für bis zu vier Hobbypiloten empfand ich hingegen als wenig prickelnd, während man beim Lösen von Rätseln für meinen Geschmack zu sehr an die Hand genommen wurde. Auch der recht moderate Schwierigkeitsgrad richtet sich eher an jüngere Spieler. Nichtsdestotrotz hat mich Reds Odyssee durch das malerische Inselmeer der Shepherd-Republik über zwanzig Stunden gut unterhalten, auch wenn die Story eigentlich erst in der zweiten Hälfte des Spiels richtig Fahrt aufnahm.

Kommentare

Braiking schrieb am
Der Trailer macht ja schon bock auf das Spiel, schade nur das ich kein NDS hab.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 603
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 848
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 335

Facebook

Google+