Video "Luftwaffe-Trailer" zu Iron Front - Liberation 1944 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Iron Front - Liberation 1944: Luftwaffe-Trailer



Luftwaffe-Trailer
Views: 761   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Front - Liberation 1944, 01.08.2012:

Iron Front: Liberation 1944 ist keine ernst zu nehmende Konkurrenz für ArmA II. Eigentlich ist das Spiel eine wirklich gute und komplexe Militärsimulation für Geduldige, aber wie damals bei ArmA ist es in einem ziemlich unfertigen Zustand veröffentlicht worden. Die Kampagne ist aufgrund fehlerhafter Missionen, stark durchwachsener Computerintelligenz und furchtbarer Inszenierung nicht der Rede wert. Auch Bugs und Abstürze gibt es anzukreiden, die den Spaß an den eigentlich spannenden und ziemlich realistisch umgesetzten Schlachten rauben. Richtig entfalten kann sich das Spiel erst im Mehrspieler-Modus, denn dort fallen viele Ungereimtheiten weg und die enorme Freiheit auf den großen Schlachtfeldern kommt zum Tragen. Trotz einiger Patches, rate ich momentan noch von dieser unfertigen Militärsimulation ab.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 83
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 416
Trident's Wake

Loading
1:25 Min.
Gameplay-Trailer
Das menschliche Kolonieschiff Trident muss  beschützt werden - vor einer unbekannten Alien-Art! Und das geht laut Entwickler Bacus Studios am besten in Form eines kooperativen Zweistick-Shooters für…
15.01.2019
Views: 166
My Time at Portia

Loading
2:27 Min.
Launch-Trailer
My Time At Portia hat den Early Access auf Steam verlassen und wird heute ebenfalls im Epic Games Store für PC erscheinen. Mit dem Update auf Version 1.0 werden das Finale der Geschichte, neue Nebenquests, die…
15.01.2019
Views: 582