Video "Launch-Trailer" zu Iron Front - Liberation 1944 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Front - Liberation 1944: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1655   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Front - Liberation 1944, 01.08.2012:

Iron Front: Liberation 1944 ist keine ernst zu nehmende Konkurrenz für ArmA II. Eigentlich ist das Spiel eine wirklich gute und komplexe Militärsimulation für Geduldige, aber wie damals bei ArmA ist es in einem ziemlich unfertigen Zustand veröffentlicht worden. Die Kampagne ist aufgrund fehlerhafter Missionen, stark durchwachsener Computerintelligenz und furchtbarer Inszenierung nicht der Rede wert. Auch Bugs und Abstürze gibt es anzukreiden, die den Spaß an den eigentlich spannenden und ziemlich realistisch umgesetzten Schlachten rauben. Richtig entfalten kann sich das Spiel erst im Mehrspieler-Modus, denn dort fallen viele Ungereimtheiten weg und die enorme Freiheit auf den großen Schlachtfeldern kommt zum Tragen. Trotz einiger Patches, rate ich momentan noch von dieser unfertigen Militärsimulation ab.

Kommentare

iron-rooter schrieb am
Ich glaub da bleib ich lieber bei RO2
vini91 schrieb am
Naja momentan hängt mir das moderne Setting zum Hals raus, aber das sieht einfach nur alt aus.
Neoface schrieb am
Im Prinzip ja nur eine Modifikation im großen Stiel. Aber die Animationen sind immer noch lau gerade wenn sie Physikalisch nicht korrekt sind oder einfach nur blöd aussehen. Auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt. 2. WW hängt den Leuten ziemlich zum Hals raus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 291
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 543
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 416
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 420
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 238

Facebook

Google+