Video "Debüt-Teaser" zu WRC 2 - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC 2 - FIA World Rally Championship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 1007   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC 2 - FIA World Rally Championship, 21.10.2011:

Ach, Milestone, was ist nur aus euch geworden? Kann es vielleicht sein, dass euch die Kosten für die WRC-Lizenz über den Kopf gestiegen sind und ihr deshalb nicht mehr die finanziellen Mittel habt, um euch zu entwickeln? Oder ist es einfach nur Faulheit? Wie dem auch sei: WRC 2 steht vor allem im Zeichen des exzessiven Recyclings, denn angefangen bei den lieblosen Menüs über die Streckenauswahl bis hin zur Einheits-Cockpitansicht entspricht der Titel seinem Vorgänger - mit einer leicht aufgehübschten Präsentation. Trotzdem liegt man mit dieser Grafikengine und den mageren Soundeffekten immer noch mindestens eine Generation hinter dem zurück, was heute eigentlich möglich wäre. Auf dem PC sehen Wagen und Kulissen besser aus und dank der höheren Bildrate fährt es sich dort auch runder. Diese immer noch mittelmäßige Qualität wäre eigentlich das Mindeste, was man auch auf den Konsolen erwarten sollte, aber leider nicht bekommt! Hier hinterlässt WRC 2 einen deutlich schwächeren Eindruck. Immerhin geht es bei der Fahrphysik ein Stückchen weiter nach vorne, doch auch hier ist man noch nicht so authentisch, wie man es eigentlich sein will. Schön ist, dass im Gegensatz zu Dirt 3 einige Etappen länger ausfallen als die Zwei-Minuten-Quickies von Codemasters, obwohl die Fahrzeit pro Etappe auch hier stark schwankt. Wer über die magere Präsentation hinweg sehen kann und unbedingt im Rahmen der FIA-Lizenz Gas geben will, kann einen vorsichtigen Blick riskieren. Besitzer des Vorgängers brauchen dieses schwache Update nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 155
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 263
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 156
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1011
God Eater 3

Loading
3:25 Min.
Story Trailer
Bandai Namco Entertainment gewährt Einblicke in die Geschichte von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
11.12.2018
Views: 168
DUSK

Loading
1:26 Min.
Launch Trailer
David Szymanski und New Blood Interactive haben den von Doom, Quake, Blood, Heretic, Hexen, Half-Life und Redneck Rampage inspirierten Retro-Shooter DUSK am 10. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 403