Video "Debüt-Trailer" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2439   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Yangus94 hat geschrieben:ähhm... hab ich n andres vid gesehn?! oder warum seh ich außer sigi, nightmare und cassandra nur einen neuen char (es könnte auch raphael gewesen sein...), über den man noch nichts erfährt... finds viel zu früh um iwelche schlüsse zu ziehn :roll:
Ich verweise auf die, von 4Players kürzlich veröffentlichten, News:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... chsel.html
Yangus94 schrieb am
ähhm... hab ich n andres vid gesehn?! oder warum seh ich außer sigi, nightmare und cassandra nur einen neuen char (es könnte auch raphael gewesen sein...), über den man noch nichts erfährt... finds viel zu früh um iwelche schlüsse zu ziehn :roll:
Ilove7 schrieb am
Hauptsache die Steuerung wird gut, danach kommt die Grafik und Musik, dann das Onlinegaming und danach erst die Charaktere..
Würde mich nicht weiter stören solang es keine hässlichen Monster werden oder Menschen mit Tierköpfen ala Tekken.. oder Figuren die nicht zusammen passen, aber auf Future scheiß hätte ich auch kein bock!
Jowy schrieb am
Naja...so beeindruckend war das jetzt auch nicht gerade...
Zumindest Cassandra scheint dabei zu sein. Schonmal ein Pluspunkt^^
MFG
Jowy
iqunimatrix schrieb am
was wäre street figther ohne Ryu...etc
ist doch blöde ._.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266