Video "Comic-Con-Trailer" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Comic-Con-Trailer



Comic-Con-Trailer
Views: 2523   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

kayozz schrieb am
Diese Spezialattacken erinnern mich aber stark an die XRays von MK ...
DeeSnidersn schrieb am
Offtopic: Was für WErbung ;-) Ich mag Pur und noch lieber hätt ich gern ein Heft...aber man kann wohl nicht alles haben und es allen recht machen und 4players hat ja schon öfters betont, dass sie für die Art der Werbung nichts können...kann man denk ich schon glauben, den wer würde für Werbung bezahlen, die nicht in Art und Umfang entsprechend erscheint?
Soul Calibur sah schon immer viel zu Poppig aus...muss man wohl mögen
CBT1979 schrieb am
Also, Soul Calibur IV hatte mich mehr vom Hocker gehauen. In diesem Video sind die Animation irgendwie nicht sehr flüssig und die Bewegungen sehen nicht sehr beeindruckend aus. Was ist da los?
OEllinas89 schrieb am
irgendwie sehen die Kampfarenen sehr statisch aus und irgendeine Physikengine ala FIFA 12 oder GTA 4 scheints auch nicht zu haben, schade.
MEschmagges schrieb am
habe bis jetzt keine abdocks benutzt, werd jetzt wohl damit anfangen. werbung kann ich eigentlich vertragen, jedoch habe ich keine lust mir trailer von irgendnem werbeschmogg unterbrechen zu lassen... vorallem nicht 3mal nacheinander! ein clip am anfang war ja noch ok aber so... zum kotzen! thumbs down
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 24
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 247
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 232
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 207
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+