Video "TGS Trailer" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 834   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

ps3dani schrieb am
Ich finde es sieht ein bisschen besser bzw. bunter aus als der Vorgänger. Ich hoffe auch das die Story nicht so S....... ist wie der Vorgänger. Man sollte eine große Geschichte machen und nicht mit jedem Char 9 Kämpfe und eine Cutscene
Ilove7 schrieb am
Das ganze sieht wie teil 4 aus, sehe da keinen unterschied (abgesehen von den levels und 1-2 charakteren), dachte teil fünf sollte wirklich neues bieten...
Broco schrieb am
Schon faszinierend, dass ich Teil 4 trotz anderer Konkurrenz immer noch als das beste aktuelle Beat Em Up mit der besten Grafik betrachte (was sicherlich daran liegt, dass ich den Stil aus Streetfighter nicht mag).
Mal sehen, ob Teil 5 das toppt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 171
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 699
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 281
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 613

Facebook

Google+