Video "Ezio vs. Viola-Spielszenen" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Ezio vs. Viola-Spielszenen



Ezio vs. Viola-Spielszenen
Views: 1574   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
nett, aber sieht ein bisschen langsam aus. :roll:
jetzt mal im ernst:
1. ich hoffe, dass sich diese komischen anzeigen an der seite abschalten lassen.
2. ist der spieler zu blöd zum blocken oder muss das so sein? sc2 hat es sehr gut gemacht. die meisten attacken gingenwirklich in die mitte und den rest musste man rechtzeitig erkennen, denn
3. ich will auch eine chance haben vernünftig zu spielen. sc4 war scheiss unfair und wenn sc5 die ganze zeit wie im fast forward läuft und man alle möglichen trefferebenen hintereinander um die ohren gehauen bekommt, hab ich da überhaupt keine lust drauf.
nach dem disaster mit sc4 werde ich mir den kauf von sc5 gaaaaaaaaaaaaanz genau überlegen.
icognito schrieb am
Kommentar hier eingeben...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 2482
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 288