Video "Critical Edge in a Flash" zu Soulcalibur 5 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Soulcalibur 5: Critical Edge in a Flash



Critical Edge in a Flash
Views: 369   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soulcalibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 604
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 220
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 250
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 251
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 513
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 580