Video "Character Show" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Soul Calibur 5: Character Show



Character Show
Views: 1014   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Four Sided Fantasy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Four Sided Fantasy spielt mit der Mechanik, dass sich die Figur jederzeit von oben nach unten oder von links nach rechts teleportieren kann. Der Spielfeldrand als offene Seite kann aber vom Spieler aktiviert und…
29.08.2016
Views: 106
Claire

Loading
1:06 Min.
PS4-Trailer
Das Horrorspiel Claire entführt den Spieler in den Abgrund der menschlichen Psyche. Auf der PS4 erscheint das Spiel in einer erweiterten Version, in der hauptsächlich Licht- und Schattenverhältnisse…
29.08.2016
Views: 371
NBA 2K17

Loading
1:47 Min.
Der Auftakt
Ab dem 9. September können NBA-Enthusiasten vorab mit der Prelude-Demoversion (PS4 und One) von NBA 2K17 einen Charakter anlegen und mit dem Karriere-Modus loslegen. 
29.08.2016
Views: 1028
Hot Lava

Loading
1:09 Min.
Spielszenen-Trailer
Wenn sich Lava über den Boden wälzt, sucht man andere Wege um voran zu kommen: Mit Hot Lava springt das bisher auf 2D-Spiele spezialisierte Studio Klei Entertainment (Don't Starve, Mark of the Ninja) in die dritte Dimension.
29.08.2016
Views: 136
Agenda

Loading
1:08 Min.
Trailer
Exordium Games hat mit Agenda eine Strategie-Simulation angekündigt, in der Spieler eine verborgene, machthungrige Organisation kontrollieren, die nach der Weltherrschaft strebt.
27.08.2016
Views: 332
Stuntfest

Loading
1:47 Min.
Sneak Peek 2.0 Trailer
Neben den Konsolen-Versionen von Wreckfest hat Bugbear Entertainment noch ein neues PC-Projekt angekündigt: Stuntfest. Es wird als physikbasierter Spielplatz für verrückte Stunts rund um die…
27.08.2016
Views: 579
Prison Architect

Loading
47:23 Min.
Version 2.0
Für Prison Architect ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich…
27.08.2016
Views: 1027

Facebook

Google+