Video "Algol, Edgemaster & Jin" zu Soul Calibur 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Soul Calibur 5: Algol, Edgemaster & Jin

Algol, Edgemaster & Jin
Views: 449   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Calibur 5, 31.01.2012:

Ich weiß nicht, woran es lag, aber Soul Calibur 4 habe ich seinerzeit recht schnell aus der Hand gelegt - und das, obwohl ich die Serie seit seligen PSone-Tagen liebe und verehre. Irgendwas hat einfach nicht Klick gemacht. Das ist beim offiziellen fünften Teil anders, wenngleich aus unerwarteten Gründen: Maxi, mein Favorit, wurde deutlich verändert, viele Bewegungen sind neu, sein Timing anders - der Lernprozess hat quasi von vorn begonnen. Was gar nicht dumm ist, denn viele Überraschungen bietet SC5 nicht: An ein »Weapon Master«-Pendant traut sich Project Soul scheinbar gar nicht mehr ran, die Kampagne ist hohl wie eh und je (und mit höchst unsympathischen Figuren besetzt). Dafür gibt es mehr vom Bekannten, was man gerade am mächtigen Editor oder dem fabelhaften Online-Modus sieht. Immerhin haben dadurch alle etwas davon: Der Fan bekommt genau das, was er erwartet (und etwas mehr), der Einsteiger wird nicht verschreckt. Und warum sollte er auch? Das Kampfsystem ist nach wie vor eines der besten weit und breit, die Präsentation exzellent, die Steuerung vorbildlich!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
I am Setsuna

Loading
2:06 Min.
E3-Trailer 2016

I Am Setsuna wird am 19. Juli 2016 auf PC und PS4 in Europa erscheinen. Das Spiel soll sich an typischen Japan-Rollenspielen aus den 1990er-Jahren wie z.B. Chrono Trigger orientieren, aber auf moderne Technik setzen.

24.05.2016
Views: 609
Xbox Games with Gold

Loading
1:49 Min.
Juni 2016

Bei Games with Gold stehen im Juni 2016 sowohl Goat Simulator als auch The Crew für Xbox One im Aufgebot. Alle Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Super Meat Boy und XCOM: Enemy Unknown.

24.05.2016
Views: 1581
Deadlight

Loading
Survival Arena Trailer

Der anstehende Director's Cut von Deadlight wird einen Survival-Arena-Modus umfassen. In der 'Survival Arena' gilt es, trotz endloser Zombie-Wellen, möglichst lange zu überleben.

24.05.2016
Views: 291
Clockwork Empires

Loading
1:37 Min.
Beta-Trailer

Clockwork Empires ist eine dynamische Aufbausimulation in einem viktorianischen Steampunk-Szenario und befindet sich seit August 2014 im Early-Access-Programm bei Steam. Mittlerweile wurde die Betaphase erreicht.

24.05.2016
Views: 468

Facebook

Google+