Video "E3 2011 Trailer" zu Pro Evolution Soccer 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2012: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 3806   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2012, 12.12.2011:

Und täglich grüßt das Fußballtier? Bei aller Liebe zu diesem strategischen Kick – das ist zu wenig! Wer einen der Vorgänger für Wii besitzt, wird hier im Gegensatz zu PES 2012 auf PC, PS3 und 360 nur eine Kopie mit aktualisierten Kadern, aber kein frisches Spielgefühl erleben. Natürlich macht dieser Fußball immer noch Spaß, weil das Fundament mit der Strategie im Raum einzigartig ist. Aber dieses Jahr wäre selbst der Begriff „Erweiterung“ eine maßlose Übertreibung angesichts des grafischen und inhaltlichen Stillstands - dabei gibt es Verbesserungsbedarf!

Auf dem 3DS hat sich etwas mehr getan: Erstens kann man endlich online gegeneinander antreten, zweitens gibt es mehr, wenn auch nur bekannte Spielmodi – darunter die Meisterliga. Zwar sorgt der überflüssige 3D-Effekt immer noch nicht für räumliche Vorteile odergar eine bessere Immersion, aber dieses Fußballpaket ist etwas schwerer und gehaltvoller als die kastrierte Premiere. Allerdings ist die alternative Steuerung alles andere als "revolutionär": Mit ihr entsteht leider nur ein schwammiger Automatismen-Kick. Unterm Strich ist die PSP-Version eine Klasse besser für mobile Kicker.


Kommentare

Alking schrieb am
Wie sieht denn der Rasen aus? Wieder wie grünes Laminat, sorry, aber das werde ich auch im zweiten Jahr wieder auslassen. Die Änderungen sind derart marginal, das lohnt nicht.
_-MaDDoXX-_ schrieb am
krass...jetzt sogar mit dicker Ader am Hals! ^^ -> 01:51
Cool Caine schrieb am
Piqué sieht ja mal sch... aus :D
Dr.Maier schrieb am
sieht super aus, aber irgendwie hab ichs gefühl fifa hat das mit kollisionen besser gmacht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 302
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 335
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 256
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 622
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 352
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 700

Facebook

Google+