Video "Zonal Defense-Video" zu Pro Evolution Soccer 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2012: Zonal Defense-Video



Zonal Defense-Video
Views: 527   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2012, 12.12.2011:

Und täglich grüßt das Fußballtier? Bei aller Liebe zu diesem strategischen Kick – das ist zu wenig! Wer einen der Vorgänger für Wii besitzt, wird hier im Gegensatz zu PES 2012 auf PC, PS3 und 360 nur eine Kopie mit aktualisierten Kadern, aber kein frisches Spielgefühl erleben. Natürlich macht dieser Fußball immer noch Spaß, weil das Fundament mit der Strategie im Raum einzigartig ist. Aber dieses Jahr wäre selbst der Begriff „Erweiterung“ eine maßlose Übertreibung angesichts des grafischen und inhaltlichen Stillstands - dabei gibt es Verbesserungsbedarf!

Auf dem 3DS hat sich etwas mehr getan: Erstens kann man endlich online gegeneinander antreten, zweitens gibt es mehr, wenn auch nur bekannte Spielmodi – darunter die Meisterliga. Zwar sorgt der überflüssige 3D-Effekt immer noch nicht für räumliche Vorteile odergar eine bessere Immersion, aber dieses Fußballpaket ist etwas schwerer und gehaltvoller als die kastrierte Premiere. Allerdings ist die alternative Steuerung alles andere als "revolutionär": Mit ihr entsteht leider nur ein schwammiger Automatismen-Kick. Unterm Strich ist die PSP-Version eine Klasse besser für mobile Kicker.


Kommentare

Freakstyles schrieb am
Da werden schon wieder 2 unterschiedliche Situationen verglichen. Im ersten Teil des Videos besteht die Abwehrrkette aus 2 Innenverteidigern und 2 offensiven Aussenverteigern. Im zweiten Teil sind dann 2 Innenverteidiger sowie ein Linker und ein rechter Vertediger aufgestellt. Is doch normal das die bei der einen Formation so stehen und bei der anderen gerade auf einer Linie. Mag ja sein das die da irgendwas verändert haben, aber dann sollen die dat deutlich zeigen und nicht mit 2 unterschiedlichen Setups. Auch der Abstand zum Mittelfeld wird durch die Formation beeinflusst.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 161
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 665
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 101
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 121
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 889

Facebook

Google+