Video "CGI Comic Con Trailer" zu Gotham City Impostors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gotham City Impostors: CGI-Comic-Con-Trailer



CGI-Comic-Con-Trailer
Views: 686   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gotham City Impostors, 10.02.2012:

Ich hatte mit Gotham City Impostors mehr Spaß als ich ursprünglich erwartet hatte. Auch wenn das Ballern mit Personalisierungs- sowie Ausrüstungsmöglichkeiten wahrlich nicht neu ist, sorgen kleine Ideen für eine angenehme Frische. Vor allem die bislang häufig ungenutzte Einbindung der Vertikalen sorgt auf den gut designten und von der Größe nahezu perfekt auf die maximal zwölf Spieler abgestimmten Karten für Abwechslung: Man kann nie sicher sein, aus welcher Richtung die Gegner einen jetzt angreifen. Etwas umfangreicher hätten sich die Erben Batmans jedoch zeigen können. Gerade mal fünf Karten und drei Spielmodi stehen zur Verfügung, auf denen sich das Matchmaking häufig Fehltritte mit unbalancierten Gruppen erlaubt. Zusätzlich stört mich die zu starke Einbindung der so genannten Micro-Transactions, also das Kaufen zusätzlicher Inhalte aus dem Spiel heraus. Vieles davon kann man zwar auch mit der Zeit freischalten, doch die Förderung einer Zweiklassen-Gesellschaft steht der Unterhaltung im Weg. Und wieso müssen PC-User zusätzlich zu Steam mit Games for Windows Live durch Gotham ziehen? Trotz dieser Ärgernisse wird hier Multiplayer-Action auf solidem Niveau erreicht.

Kommentare

Minando schrieb am
Passt doch prima zu dem ganzen Helden-in-Strumpfhosen-Kappes...sollte man nicht zu ernst nehmen, wie hier eindrucksvoll demonstriert wird.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Team Fortrest für Batman und Joker Fans oder versteh ich das Game?
TheGame2493 schrieb am
Ich bevorzuge dann doch lieber Arkham City. Aber mal sehen wie das Gameplay so wird und vielleicht probier ich's mal aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 680
Onrush

Loading
1:14 Min.
The Stampede Is Coming
Sprünge, Boosts und Takedowns: Codemasters zeigt das Arcade-Rennspiel Onrush im Trailer. Onrush wird von dem neuen Codemasters-Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Es…
20.02.2018
Views: 191
Moss

Loading
2:02
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer fängt bereits eine Woche vorm Start die ruhige Knobel-Stimmung des PSVR-Abenteuers ein und zeigt einige Feinde.
20.02.2018
Views: 204
Northgard

Loading
2:15 Min.
Kampagnen-Trailer
Northgard wird am 7. März 2018 die Early-Access-Phase verlassen. Passend zum Verkaufsstart wird die Einzelspielerkampagne zur Verfügung stehen. Die Kampagne hat elf Kapitel, in denen die Spieler der Sage…
19.02.2018
Views: 545

Facebook

Google+