Video "Schauplätze-Trailer" zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7: Schauplätze-Trailer



Schauplätze-Trailer
Views: 370   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7, 25.11.2011:

Klar schließen die Jahre 5-7 direkt an den Vorgänger an - aber muss sich das Spiel deswegen unbedingt wie ein Add-On anfühlen? Die Atmosphäre ist unverändert zauberhaft, Hogwarts ein gigantischer Spielplatz mit massenhaft Austobmöglichkeiten für Pfadfinder und Freischalter. Der Humor ist unverändert großartig bis hochgradig albern, die nicht-lineare Struktur des Spiels lädt zum Experimentieren ein, der Umfang ist beeindruckend, der Splitscreen-Modus unverändert vorbildlich. Und dennoch bleibt die Faszination etwas auf der Strecke: Die Lego-Piraten waren spielerisch fortgeschrittener und vor allem auch anspruchsvoller - wie schon der erste Lego Harry ist auch der zweite sehr einfach, der Schwerpunkt des Designs liegt auf einfachen Puzzles, weniger auf Kämpfen. Wer das Szenario mag, wird auch dieses zauberhafte Abenteuer in sein Herz schließen - aber ein wenig ernüchtert bin ich trotzdem.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Princess Guide

Loading
1:34 Min.
Trailer
Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in der Kunst des Krieges zu unterweisen. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die…
19.11.2018
Views: 153
Darksiders 3

Loading
3:13 Min.
Das Intro
Gunfire Games und THQ Nordic haben das Intro aus Darksiders 3 veröffentlicht. Das Video schildert den Ewigen Konflikt und stellt die vier Reiter der Apokalypse sowie den neuen Pakt vor.
19.11.2018
Views: 133
Distrust

Loading
0:43 Min.
Debüt-Trailer
Cheerdealers, Alawar Premium und BadLand Games haben den auf John Carpenters Filmklassiker "Das Ding aus einer anderen Welt" basierenden Überlebenskampf Distrust für PC, Mac und PlayStation 4 angekündigt.
19.11.2018
Views: 467
Breach

Loading
1:25 Min.
Gunslinger Class Trailer
QC Games stellen die Gunslinger-Klasse ihres Action-Rollenspiels Breach vor, das Ende 2018 in den Early Access auf Steam starten und bis Sommer 2019 mit über 20 Charakterklassen auf Free-to-play-Basis erscheinen soll.
19.11.2018
Views: 361
Marble It Up!

Loading
1:21 Min.
Launch Trailer (PC)
Die Indie-Studios Bad Habit Productions, The Engine Company, Alvios, Arcturus Interactive sowie Shapes And Lines haben ihren geistigen Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger Marble It Up! am 16. November 2018…
19.11.2018
Views: 135