Video "Launch-Trailer" zu Arma 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Arma 3: Launch-Trailer

Seit heute ist die Militärsimulation ARMA 3 auf Steam und im Einzelhandel erhältlich. Alle Käufer der Beta-Version werden heute auf den Release-Status aktualisiert und die mit 270km² deutlich größere Insel Altis wird freigeschaltet.



Launch-Trailer
Views: 7032   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
es war zwar der falsche trailer aber den musste ich ja auch nicht zuende schauen weil die 4p server mal wieder so lahmarschig sind das man das video eh nicht schauen kann ohne es komplett vorzubuffern was so ungefähr 10 minuten dauert ... cu
casanoffi schrieb am
SO eine Sauerei!
Die Entwickler sind wohl total Banana und Potato - die können mir gestohlen bleiben!!11111!!!111!!
Ich hoffe mal, dass ArmA3 die Qualitäten der Vorgänger plus technische Sauberkeit bietet.
Die Serie steht für bockschweren Realismus, genau das, was eine Militär-Sim sein muss.
Aber leider war beide Teile im Prinzip erst mit den letzten Patches technisch halbwegs ok...
Carrington schrieb am
Ich war immer dafür, dass sich Arma mehr an Heavy Rain orientiert.
Propell3rhead schrieb am
und echte Emotionen, animierte Tränen. Wenn jetzt noch Green Berets schluchzend ihre Ladehemmung überwinden wird das ein Meilenstein der Militär-Shooter. :Blauesauge:
Ernsthaft: Liebe Redaktion, checked bitte mal den :arrow: Videolink.
EDIT: bis der Link hier korrigiert wird gibts den Trailer hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Jioo5uXoNLg
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 1
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 394
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2333

Facebook

Google+