Zur Spielinfo

Arma 3: Launch-Trailer

Seit heute ist die Militärsimulation ARMA 3 auf Steam und im Einzelhandel erhältlich. Alle Käufer der Beta-Version werden heute auf den Release-Status aktualisiert und die mit 270km² deutlich größere Insel Altis wird freigeschaltet.



Launch-Trailer
Views: 7027   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • es war zwar der falsche trailer aber den musste ich ja auch nicht zuende schauen weil die 4p server mal wieder so lahmarschig sind das man das video eh nicht schauen kann ohne es komplett vorzubuffern was so ungefähr 10 minuten dauert ... cu
  • SO eine Sauerei! Die Entwickler sind wohl total Banana und Potato - die können mir gestohlen bleiben!!11111!!!111!! Ich hoffe mal, dass ArmA3 die Qualitäten der Vorgänger plus technische Sauberkeit bietet. Die Serie steht für bockschweren Realismus, genau das, was eine Militär-Sim sein muss. Aber  [...] SO eine Sauerei! Die Entwickler sind wohl total Banana und Potato - die können mir gestohlen bleiben!!11111!!!111!! Ich hoffe mal, dass ArmA3 die Qualitäten der Vorgänger plus technische Sauberkeit bietet. Die Serie steht für bockschweren Realismus, genau das, was eine Militär-Sim sein muss. Aber leider war beide Teile im Prinzip erst mit den letzten Patches technisch halbwegs ok...
  • EDIT: bis der Link hier korrigiert wird gibts den Trailer hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Jioo5uXoNLg Danke! Starker Trailer.
Grey Goo

Loading
4:34 Min.
Back to the Basics

Zurück zum Ursprung: Kyla Kennedy und Matt Ballesteros von Petroglyph verdeutlichen, dass man mit Grey Goo zurück zu den Ursprüngen der Echtzeitstrategie gehen will.

19.12.2014
Views: 436
Loadout

Loading
0:51 Min.
Live Action-Teaser

Für den PS4-Start des kostenlose Multiplayer-Shooters Loadout wird man einen kurzen Live-Action-Film veröffentlichen, der den überzogenen Comicstil des Spiels einfangen soll.

19.12.2014
Views: 426

Facebook

Google+