Video "Weapons-Trailer" zu Wrecked: Revenge Revisited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wrecked: Revenge Revisited: Weapons-Trailer



Weapons-Trailer
Views: 53   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wrecked: Revenge Revisited, 29.03.2012:

Die Entwickler hätten Wrecked auch »Mashed+« nennen können, und es hätte den Nagel auf den Kopf getroffen: Fahrzeughandling, Streckendesign, Waffen, herrlich viel Schadenfreude - das kommt einem alles doch sehr bekannt vor. Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt, denn ich habe an Mashed nichts als die besten Erinnerungen. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass auch der Nachfolger in der Gruppe wieder wahnwitzig viel Spaß macht. Und auch Solisten müssen dieses Mal nicht weinen, denn der beim Vorgänger noch stark vermisste Online-Modus ist jetzt vorhanden - wenn auch alles andere als optimal. Dennoch bleibt ein leicht ranziger Nachgeschmack: Einfach noch mal das Gleiche zu machen wie vor acht Jahren zeugt nicht gerade von Kreativität, auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Die Solo-Herausforderungen sind ebenso langweilig wie sie klingen. Und von der schnarchzapfigen Soundkulisse fange ich besser gar nicht erst an - mein Hasenkäfig kriegt besseren Rennkrach hin! Nichtsdestotrotz: Das wunderbar chaotische Spielprinzip und der Spaß, den man in der (idealerweise in Smacktalklaune befindlichen) Gruppe hat, retten Wrecked erfolgreich in die Gegenwart. Für nächstes Mal wünsche ich mir aber bitte mehr Wagemut!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 225
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 184
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 240
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 368
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 363
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+