Video "Weapons-Trailer" zu Wrecked: Revenge Revisited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Wrecked: Revenge Revisited: Weapons-Trailer

Weapons-Trailer
Views: 52   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wrecked: Revenge Revisited, 29.03.2012:

Die Entwickler hätten Wrecked auch »Mashed+« nennen können, und es hätte den Nagel auf den Kopf getroffen: Fahrzeughandling, Streckendesign, Waffen, herrlich viel Schadenfreude - das kommt einem alles doch sehr bekannt vor. Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt, denn ich habe an Mashed nichts als die besten Erinnerungen. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass auch der Nachfolger in der Gruppe wieder wahnwitzig viel Spaß macht. Und auch Solisten müssen dieses Mal nicht weinen, denn der beim Vorgänger noch stark vermisste Online-Modus ist jetzt vorhanden - wenn auch alles andere als optimal. Dennoch bleibt ein leicht ranziger Nachgeschmack: Einfach noch mal das Gleiche zu machen wie vor acht Jahren zeugt nicht gerade von Kreativität, auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Die Solo-Herausforderungen sind ebenso langweilig wie sie klingen. Und von der schnarchzapfigen Soundkulisse fange ich besser gar nicht erst an - mein Hasenkäfig kriegt besseren Rennkrach hin! Nichtsdestotrotz: Das wunderbar chaotische Spielprinzip und der Spaß, den man in der (idealerweise in Smacktalklaune befindlichen) Gruppe hat, retten Wrecked erfolgreich in die Gegenwart. Für nächstes Mal wünsche ich mir aber bitte mehr Wagemut!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
E3 2016

Loading
6:33 Min.
Best of E3 2016
Die E3 2016 hat eher enttäuscht. Trotzdem gab es in unserer Bilanz zur weltweit wichtigsten Spielemesse einige Höhepunkte: Welche Titel haben uns besonders gut gefallen? In zehn Kategorien vergeben wir…
24.06.2016
Views: 8692
Kyub

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Am 13. Juli erscheint das Puzzlespiel "Kyub" für die Xbox One. Als Spieler bewegt man sich als Würfel durch ein buntes Labyrinth, das im japanischen Stil designt wurde.
24.06.2016
Views: 115
The Wardrobe

Loading
1:20 Min.
Debüt-Trailer
Das Point-and-Click-Adventure "The Wardrobe" bittet auf Steam momentan um grünes Licht. Das Spiel erzählt die Geschichte zweier Freunde, von denen der eine nach seinem Tod als Skelett weiterlebt.
24.06.2016
Views: 134
Wizard of Legend

Loading
1:34 Min.
Kickstarter-Video
Dank dem schnellen Sprung und sofort auslösbaren Zaubern handelt es sich bei dem Kickstarter-Projekt um ein rasantes Rollenspiel, in dem man Zaubersprüche finden und miteinander kombinieren kann. 
24.06.2016
Views: 313
Mad Devils

Loading
1:18 Min.
Debüt-Trailer
Als untoter Alliiertenschütze ballert man in einer dämonischen Zwischendimension auf Skelette und andere Wesen. Die Nazis versuchen durch Höllenportale ihre Armeen mit Untoten aufzufüllen. Dies…
24.06.2016
Views: 275

Facebook

Google+