Video "Weapons-Trailer" zu Wrecked: Revenge Revisited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Wrecked: Revenge Revisited: Weapons-Trailer

Weapons-Trailer
Views: 52   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wrecked: Revenge Revisited, 29.03.2012:

Die Entwickler hätten Wrecked auch »Mashed+« nennen können, und es hätte den Nagel auf den Kopf getroffen: Fahrzeughandling, Streckendesign, Waffen, herrlich viel Schadenfreude - das kommt einem alles doch sehr bekannt vor. Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt, denn ich habe an Mashed nichts als die besten Erinnerungen. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass auch der Nachfolger in der Gruppe wieder wahnwitzig viel Spaß macht. Und auch Solisten müssen dieses Mal nicht weinen, denn der beim Vorgänger noch stark vermisste Online-Modus ist jetzt vorhanden - wenn auch alles andere als optimal. Dennoch bleibt ein leicht ranziger Nachgeschmack: Einfach noch mal das Gleiche zu machen wie vor acht Jahren zeugt nicht gerade von Kreativität, auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Die Solo-Herausforderungen sind ebenso langweilig wie sie klingen. Und von der schnarchzapfigen Soundkulisse fange ich besser gar nicht erst an - mein Hasenkäfig kriegt besseren Rennkrach hin! Nichtsdestotrotz: Das wunderbar chaotische Spielprinzip und der Spaß, den man in der (idealerweise in Smacktalklaune befindlichen) Gruppe hat, retten Wrecked erfolgreich in die Gegenwart. Für nächstes Mal wünsche ich mir aber bitte mehr Wagemut!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Transmission

Loading
1:47 Min.
Ankündigung

Seit einem Jahr befindet sich Transmission bei Paper Unicorn Games in Entwicklung. Das (handgezeichnete) Action-Adventure soll taktische Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln miteinander verbinden.

29.05.2016
Views: 43
Mafia 3

Loading
1:49 Min.
Bringing a City to Life

Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im Video.

29.05.2016
Views: 475
Romancing SaGa 2

Loading
2:07 Min.
Mobile-Trailer

Der SNES-Klassiker Romancing SaGa 2 ist von Square Enix für iOS- und Android-Geräte in englischer Sprache veröffentlicht worden. Das für Smartphones und Tablets optimierte Rollenspiel kostet 17,99 Euro.

28.05.2016
Views: 1066
Killer Instinct

Loading
1:41 Min.
Gargos Trailer

Thinking with Portals: Die Entwickler von Killer Instict (Season 3) stellen Schattenlord Gargos und seine Kampffertigkeiten mit diesem Trailer näher vor. Gargos kommt mit Patch 3.1.5 ins Spiel.

28.05.2016
Views: 425
Space Run Galaxy

Loading
1:49 Min.
Spielszenen-Trailer

Wie der Vorgänger ist das Spiel eine Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau. Diesmal finden die "Weltall-Express-Lieferungen" in einem Online-Universum mit vier Sternensystemen und über 50 Zonen statt.

28.05.2016
Views: 418

Facebook

Google+