Zur Spielinfo

Wrecked: Revenge Revisited: Weapons-Trailer

Weapons-Trailer
Views: 48   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wrecked: Revenge Revisited, 29.03.2012:

Die Entwickler hätten Wrecked auch »Mashed+« nennen können, und es hätte den Nagel auf den Kopf getroffen: Fahrzeughandling, Streckendesign, Waffen, herrlich viel Schadenfreude - das kommt einem alles doch sehr bekannt vor. Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt, denn ich habe an Mashed nichts als die besten Erinnerungen. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass auch der Nachfolger in der Gruppe wieder wahnwitzig viel Spaß macht. Und auch Solisten müssen dieses Mal nicht weinen, denn der beim Vorgänger noch stark vermisste Online-Modus ist jetzt vorhanden - wenn auch alles andere als optimal. Dennoch bleibt ein leicht ranziger Nachgeschmack: Einfach noch mal das Gleiche zu machen wie vor acht Jahren zeugt nicht gerade von Kreativität, auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Die Solo-Herausforderungen sind ebenso langweilig wie sie klingen. Und von der schnarchzapfigen Soundkulisse fange ich besser gar nicht erst an - mein Hasenkäfig kriegt besseren Rennkrach hin! Nichtsdestotrotz: Das wunderbar chaotische Spielprinzip und der Spaß, den man in der (idealerweise in Smacktalklaune befindlichen) Gruppe hat, retten Wrecked erfolgreich in die Gegenwart. Für nächstes Mal wünsche ich mir aber bitte mehr Wagemut!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

DeadCore

Loading
1:40 Min.
Debüt-Trailer
Der seit geraumer Zeit auf Desura erhältliche Shooter wird jetzt durch Namco Bandai vertrieben. Dabei klettert der Spieler einen gigantischen Turm hinauf und muss Umgebungsrätsel lösen.
23.04.2014
Views: 420
Watch_Dogs

Loading
2:37 Min.
Dark Clouds
Nach Film und Comic folgt jetzt das Medium Buch: Mit Dark Clouds wird man ein Digitalroman veröffentlichen, der die Digitalisierung der Watch_Dogs-Welt als Grundlage nimmt.
23.04.2014
Views: 576

Facebook

Google+