Video "Weapons-Trailer" zu Wrecked: Revenge Revisited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wrecked: Revenge Revisited: Weapons-Trailer



Weapons-Trailer
Views: 53   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wrecked: Revenge Revisited, 29.03.2012:

Die Entwickler hätten Wrecked auch »Mashed+« nennen können, und es hätte den Nagel auf den Kopf getroffen: Fahrzeughandling, Streckendesign, Waffen, herrlich viel Schadenfreude - das kommt einem alles doch sehr bekannt vor. Das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt, denn ich habe an Mashed nichts als die besten Erinnerungen. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass auch der Nachfolger in der Gruppe wieder wahnwitzig viel Spaß macht. Und auch Solisten müssen dieses Mal nicht weinen, denn der beim Vorgänger noch stark vermisste Online-Modus ist jetzt vorhanden - wenn auch alles andere als optimal. Dennoch bleibt ein leicht ranziger Nachgeschmack: Einfach noch mal das Gleiche zu machen wie vor acht Jahren zeugt nicht gerade von Kreativität, auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Die Solo-Herausforderungen sind ebenso langweilig wie sie klingen. Und von der schnarchzapfigen Soundkulisse fange ich besser gar nicht erst an - mein Hasenkäfig kriegt besseren Rennkrach hin! Nichtsdestotrotz: Das wunderbar chaotische Spielprinzip und der Spaß, den man in der (idealerweise in Smacktalklaune befindlichen) Gruppe hat, retten Wrecked erfolgreich in die Gegenwart. Für nächstes Mal wünsche ich mir aber bitte mehr Wagemut!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 309
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 986
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 180
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 678
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7435
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 614

Facebook

Google+