Video "Summer-Trailer" zu Storm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Storm: Summer-Trailer



Summer-Trailer
Views: 277   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Storm, 19.07.2013:

Obwohl ich Independentspiele um physikalische Rätsel inzwischen als ermüdenden Trend empfinde, haben mir die Experimente mit den Elementen der Natur richtig Spaß gemacht! Zum einen sind die Aufgaben angenehm fordernd und zum anderen fühlt es sich einfach clever an, die Funken eines selbst gelegten Feuers auf ein trockenes Stück Holz zu pusten, um den Brand später zu löschen. Ärgerlich nur, dass wichtige interaktive Elemente mitunter schwer erkennbar sind. Verschiedene Lösungswege und entsprechende Herausforderungen erweitern im Gegenzug den Umfang – schade, dass sich die schönen Kulissen dafür kaum voneinander unterscheiden.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Wenn es eine Demo gibt, dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Mal was erfrischend anderes.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 216
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 117
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 422

Facebook

Google+