Video "Negotiation-Trailer" zu Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin: Negotiation-Trailer



Negotiation-Trailer
Views: 2837   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin, 02.12.2011:

Im Vergleich zum PSP-Remake des Ur-Persona ist Innocent Sin deutlich besser gealtert. Auch inhaltlich und spielerisch hat es klar die Nase vorn. Trotzdem merkt man ihm sein Alter teils deutlich an: Die ständigen Zufallskämpfe und damit verbundenen Nachladeorgien zehren trotz Komfortfunktionen an den Nerven; die Grafik, insbesondere die Animationen, ist alles andere als zeitgemäß; der stumme Protagonist zeigt kaum Profil; die spärliche Sprachausgabe verschenkt jede Menge Atmosphäre. Zudem ist es schade, dass man für Zensuren Zeit gefunden hat, für eine deutsche Lokalisierung aber nicht. Nichtsdestotrotz sollte sich kein Rollenspieler, der das Original noch nicht kennt, davon abhalten lassen, in die dämonische Welt aus unerfüllten Träumen, geraubten Idealen und einflussreichen Gerüchten abzutauchen. Die Reise mag teils unschön und beschwerlich sein, weiß aber auch heute noch zu faszinieren, zu motivieren und für unvergessliche Momente zu sorgen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 116
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 248
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 153
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 972
God Eater 3

Loading
3:25 Min.
Story Trailer
Bandai Namco Entertainment gewährt Einblicke in die Geschichte von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
11.12.2018
Views: 165
DUSK

Loading
1:26 Min.
Launch Trailer
David Szymanski und New Blood Interactive haben den von Doom, Quake, Blood, Heretic, Hexen, Half-Life und Redneck Rampage inspirierten Retro-Shooter DUSK am 10. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 397