Video "Negotiation-Trailer" zu Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin: Negotiation-Trailer



Negotiation-Trailer
Views: 2735   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin, 02.12.2011:

Im Vergleich zum PSP-Remake des Ur-Persona ist Innocent Sin deutlich besser gealtert. Auch inhaltlich und spielerisch hat es klar die Nase vorn. Trotzdem merkt man ihm sein Alter teils deutlich an: Die ständigen Zufallskämpfe und damit verbundenen Nachladeorgien zehren trotz Komfortfunktionen an den Nerven; die Grafik, insbesondere die Animationen, ist alles andere als zeitgemäß; der stumme Protagonist zeigt kaum Profil; die spärliche Sprachausgabe verschenkt jede Menge Atmosphäre. Zudem ist es schade, dass man für Zensuren Zeit gefunden hat, für eine deutsche Lokalisierung aber nicht. Nichtsdestotrotz sollte sich kein Rollenspieler, der das Original noch nicht kennt, davon abhalten lassen, in die dämonische Welt aus unerfüllten Träumen, geraubten Idealen und einflussreichen Gerüchten abzutauchen. Die Reise mag teils unschön und beschwerlich sein, weiß aber auch heute noch zu faszinieren, zu motivieren und für unvergessliche Momente zu sorgen.

Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin
ab 57,57€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 105
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 979
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5994