Video "Debuet Trailer" zu NHL 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 12: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 938   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 12, 14.09.2011:

Es kracht, es scheppert, es rockt - das ist das aktuell beste Eishockeyspiel. Ist ja auch kein Wunder, denn die Konkurrenz von 2K Sports wurde vom Eis gefegt. Das lag nicht an den offiziellen Lizenzen, sondern an der stetig gesteigerten Qualität dieses Sportspiels: Die Entwickler trafen den Nerv der rasanten Puckjagd einfach immer besser. Ruht man sich jetzt im zweiten Jahr ohne Verfolger im Nacken aus? Denn im Gegensatz zu NHL 11, das sich gegenüber NHL 10 deutlich gesteigert hatte, muss man hier schon ganz genau hinschauen, um Fortschritte zu erkennen. Das Spielgefühl ist nahezu identisch, die Steuerung ist dieselbe, die Kulisse ebenfalls. Ja, die Torhüter werden aktiver integriert. Ja, die Kollisionsphysik wirkt etwas authentischer. Und ja, die Offensiv-KI skatet sich besser frei. Aber warum hat man nicht auch das Pass-System verfeinert? Warum gibt es so viele dämliche Rückpass-Tore der Defensiv-KI? Warum kann man den Einsatz der Dekes noch immer nicht gezielt trainieren? Warum ist gerade der neue Legenden-Modus so schrecklich langweilig? Und wieso kommt es zu sporadischen Abstürzen während Karriere und Saison? NHL inszeniert immer noch tollen Sport. Aber dieses Jahr skatet es so auf auf der Stelle, dass man nichts verpasst, wenn man den Vorgänger weiter spielt.


Kommentare

-Piotrek. schrieb am
qehtz noch? des spiel sieht besser aus wie des 11er
J.Cena schrieb am
sieht irg. alles sehr steif und hässlich aus, da is der producer noch hübscher ;p
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 79
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 178
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 217
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 81
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 143

Facebook

Google+