Video "Be a Pro Modus Trailer" zu NHL 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 12: Be a Pro Modus-Trailer



Be a Pro Modus-Trailer
Views: 524   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 12, 14.09.2011:

Es kracht, es scheppert, es rockt - das ist das aktuell beste Eishockeyspiel. Ist ja auch kein Wunder, denn die Konkurrenz von 2K Sports wurde vom Eis gefegt. Das lag nicht an den offiziellen Lizenzen, sondern an der stetig gesteigerten Qualität dieses Sportspiels: Die Entwickler trafen den Nerv der rasanten Puckjagd einfach immer besser. Ruht man sich jetzt im zweiten Jahr ohne Verfolger im Nacken aus? Denn im Gegensatz zu NHL 11, das sich gegenüber NHL 10 deutlich gesteigert hatte, muss man hier schon ganz genau hinschauen, um Fortschritte zu erkennen. Das Spielgefühl ist nahezu identisch, die Steuerung ist dieselbe, die Kulisse ebenfalls. Ja, die Torhüter werden aktiver integriert. Ja, die Kollisionsphysik wirkt etwas authentischer. Und ja, die Offensiv-KI skatet sich besser frei. Aber warum hat man nicht auch das Pass-System verfeinert? Warum gibt es so viele dämliche Rückpass-Tore der Defensiv-KI? Warum kann man den Einsatz der Dekes noch immer nicht gezielt trainieren? Warum ist gerade der neue Legenden-Modus so schrecklich langweilig? Und wieso kommt es zu sporadischen Abstürzen während Karriere und Saison? NHL inszeniert immer noch tollen Sport. Aber dieses Jahr skatet es so auf auf der Stelle, dass man nichts verpasst, wenn man den Vorgänger weiter spielt.


NHL 12
ab 5,00€ bei

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 177
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 41
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 226
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 358
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 348
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 378
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 290
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 2004

Facebook

Google+