Video "Video-Klassiker" zu Myth - Kreuzzug ins Ungewisse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Myth - Kreuzzug ins Ungewisse: Video-Klassiker

1997 erschien ein kreativer Meilenstein, der die Bungie Studios auch in Europa bekannter machen sollte: Wir blicken zurück auf Myth - Kreuzzug ins Ungewisse.



Video-Klassiker
Views: 3500   8 Bewertungen
Einbetten:
Myth - Kreuzzug ins Ungewisse
ab 49,90€ bei

Kommentare

HeLL-YeAh schrieb am
Ist auch an mir total vorbei gegangen was allerdings schade ist ~ hab damals meist auf dem 486er meines Freundes Dinge wie Wing Commander (Armada übrigens geniales Splitscreen Spiel seiner Zeit) oder Monkey Island gespielt. Dann kam der Sprung auf den eigenen PC mit stolzen 166 Mhz :D ... dann musste es aber X-Wing vs. Tie Fighter oder Carmageddon sein , alles andere wurde einfach ausgeblandet ^^
Snowhawk schrieb am
Knallhartes Spiel, war aber auch gut :D
Aber hat das wirklich damals so geruckelt? oO
ISuckUSuckMore schrieb am
Nope, ist total an mir vorbei gegangen. Aber ein 80 Mhz PC ist schon 'ne Ansage :-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327