Video "Remastered: The Making of DotT" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Remastered: The Making of DotT

In dem Hinter-den-Kulissen-Video von Day of the Tentacle: Remastered sprechen die Entwickler rund um Tim Schafer über das Remake des Kultadventures.



Remastered: The Making of DotT
Views: 913   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sehr schönes kleines Making of!
Da bekomm ich erst recht Lust auf das Spiel.
Und all die, welche die 15? Euro für das Spiel als Abzocke bezeichnen, sehen vielleicht dass da doch ein gutes Stück Arbeit drinnen steckt. Jeden einzelnen Animationsframe neu zeichnen dauert auf jeden Fall seine Zeit. Und es ist ja nicht nur das.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 361
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1013
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 183

Facebook

Google+