Video "Remastered: The Making of DotT" zu Day of the Tentacle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Day of the Tentacle: Remastered: The Making of DotT

In dem Hinter-den-Kulissen-Video von Day of the Tentacle: Remastered sprechen die Entwickler rund um Tim Schafer über das Remake des Kultadventures.



Remastered: The Making of DotT
Views: 914   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sehr schönes kleines Making of!
Da bekomm ich erst recht Lust auf das Spiel.
Und all die, welche die 15? Euro für das Spiel als Abzocke bezeichnen, sehen vielleicht dass da doch ein gutes Stück Arbeit drinnen steckt. Jeden einzelnen Animationsframe neu zeichnen dauert auf jeden Fall seine Zeit. Und es ist ja nicht nur das.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 115
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 179
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 119
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 683

Facebook

Google+