Video "Charaktere" zu The Baconing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Baconing: Charaktere



Charaktere
Views: 3410   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Baconing, 21.09.2011:

Toll, Applaus, juchhe! Das Dauergrinsen schmerzt so wie es gut tut, denn DeathSpank ulkt sich ohne Ermüdungserscheinungen durch die Science-Fiction-Idiotie - es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, den Tag mit Gamepad in der Hand ausklingen zu lassen. Aber mal ehrlich, Jungs: Jetzt ist der Drops gelutscht! So munter DeathSpanks Mundwerk motzt, so müde wirkt er nämlich im banalen Haudrauf-Stakkato. Das umständliche Hin und Her im Rucksack muss bald Geschichte sein und in Anbetracht der entfesselten Absurdität verträgt auch die spielerische Klasse mehr Esprit als „Geh hier, hau da!“. Ja, dem Anti-Spank müssen echte Spanker noch trotzen - für eine kleine Weile noch darf so viel Liebe einfach ein kleines bisschen blind machen. Danach hat's sich aber ausgeblödelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 91
Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 874
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 878

Facebook

Google+