Video "Meatiest Adventure-Trailer" zu The Baconing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Baconing: Meatiest Adventure-Trailer



Meatiest Adventure-Trailer
Views: 475   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Baconing, 21.09.2011:

Toll, Applaus, juchhe! Das Dauergrinsen schmerzt so wie es gut tut, denn DeathSpank ulkt sich ohne Ermüdungserscheinungen durch die Science-Fiction-Idiotie - es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, den Tag mit Gamepad in der Hand ausklingen zu lassen. Aber mal ehrlich, Jungs: Jetzt ist der Drops gelutscht! So munter DeathSpanks Mundwerk motzt, so müde wirkt er nämlich im banalen Haudrauf-Stakkato. Das umständliche Hin und Her im Rucksack muss bald Geschichte sein und in Anbetracht der entfesselten Absurdität verträgt auch die spielerische Klasse mehr Esprit als „Geh hier, hau da!“. Ja, dem Anti-Spank müssen echte Spanker noch trotzen - für eine kleine Weile noch darf so viel Liebe einfach ein kleines bisschen blind machen. Danach hat's sich aber ausgeblödelt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 5
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 288
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 390
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 577