Video "Spielszenen-Teaser" zu The Tiny Bang Story für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Tiny Bang Story: Spielszenen-Teaser



Spielszenen-Teaser
Views: 367   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Tiny Bang Story, 31.10.2011:

Wer ein Suchbildspielchen für zwischendurch oder seine Kids sucht und keine zu hohen  Ansprüche stellt, wird vielleicht  kurze Zeit von The Tiny Bang Story unterhalten. Es bietet einfache Rätsel in idyllischer Umgebung für Einsteiger, die nicht groß überlegen wollen. Allerdings sollten alle die Finger davon lassen, die von einem Adventure zwar Komfort, aber deutlich mehr als eine bloße Abfolge von Wimmelbildern und Simpelrätseln erwarten – Veteranen werden hier total unterfordert. Dabei hat Machinarium einen Weg vorgezeichnet, dem sowohl Anfänger als auch Kenner gerne folgen: Denn dort gab es nicht nur eine Story, die den Namen verdient hat, auch Artdesign und Musik sorgten umgehend  für Stimmung. Wer noch nicht in die geheimnisvolle Welt der Roboter abgetaucht ist, sollte das schnell nachholen und sich dieses putzige, aber anspruchslose Abenteuer sparen.



Kommentare

Denyele schrieb am
ein schönes Spiel, spiel ich mmer wieder gern!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 0
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 50
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 386
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 318