Video "Spielszenen-Teaser" zu The Tiny Bang Story für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Tiny Bang Story: Spielszenen-Teaser



Spielszenen-Teaser
Views: 350   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Tiny Bang Story, 31.10.2011:

Wer ein Suchbildspielchen für zwischendurch oder seine Kids sucht und keine zu hohen  Ansprüche stellt, wird vielleicht  kurze Zeit von The Tiny Bang Story unterhalten. Es bietet einfache Rätsel in idyllischer Umgebung für Einsteiger, die nicht groß überlegen wollen. Allerdings sollten alle die Finger davon lassen, die von einem Adventure zwar Komfort, aber deutlich mehr als eine bloße Abfolge von Wimmelbildern und Simpelrätseln erwarten – Veteranen werden hier total unterfordert. Dabei hat Machinarium einen Weg vorgezeichnet, dem sowohl Anfänger als auch Kenner gerne folgen: Denn dort gab es nicht nur eine Story, die den Namen verdient hat, auch Artdesign und Musik sorgten umgehend  für Stimmung. Wer noch nicht in die geheimnisvolle Welt der Roboter abgetaucht ist, sollte das schnell nachholen und sich dieses putzige, aber anspruchslose Abenteuer sparen.



Kommentare

Denyele schrieb am
ein schönes Spiel, spiel ich mmer wieder gern!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 138
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 828
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1316
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 161

Facebook

Google+