[Zur Spielinfo]

The Tiny Bang Story: Spielszenen-Teaser

Spielszenen-Teaser


Spielszenen-Teaser
Einbetten:
Fazit The Tiny Bang Story, 31.10.2011:

Wer ein Suchbildspielchen für zwischendurch oder seine Kids sucht und keine zu hohen  Ansprüche stellt, wird vielleicht  kurze Zeit von The Tiny Bang Story unterhalten. Es bietet einfache Rätsel in idyllischer Umgebung für Einsteiger, die nicht groß überlegen wollen. Allerdings sollten alle die Finger davon lassen, die von einem Adventure zwar Komfort, aber deutlich mehr als eine bloße Abfolge von Wimmelbildern und Simpelrätseln erwarten – Veteranen werden hier total unterfordert. Dabei hat Machinarium einen Weg vorgezeichnet, dem sowohl Anfänger als auch Kenner gerne folgen: Denn dort gab es nicht nur eine Story, die den Namen verdient hat, auch Artdesign und Musik sorgten umgehend  für Stimmung. Wer noch nicht in die geheimnisvolle Welt der Roboter abgetaucht ist, sollte das schnell nachholen und sich dieses putzige, aber anspruchslose Abenteuer sparen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!