Video "Spielszenen-Teaser" zu The Tiny Bang Story für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Tiny Bang Story: Spielszenen-Teaser



Spielszenen-Teaser
Views: 408   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Tiny Bang Story, 31.10.2011:

Wer ein Suchbildspielchen für zwischendurch oder seine Kids sucht und keine zu hohen  Ansprüche stellt, wird vielleicht  kurze Zeit von The Tiny Bang Story unterhalten. Es bietet einfache Rätsel in idyllischer Umgebung für Einsteiger, die nicht groß überlegen wollen. Allerdings sollten alle die Finger davon lassen, die von einem Adventure zwar Komfort, aber deutlich mehr als eine bloße Abfolge von Wimmelbildern und Simpelrätseln erwarten – Veteranen werden hier total unterfordert. Dabei hat Machinarium einen Weg vorgezeichnet, dem sowohl Anfänger als auch Kenner gerne folgen: Denn dort gab es nicht nur eine Story, die den Namen verdient hat, auch Artdesign und Musik sorgten umgehend  für Stimmung. Wer noch nicht in die geheimnisvolle Welt der Roboter abgetaucht ist, sollte das schnell nachholen und sich dieses putzige, aber anspruchslose Abenteuer sparen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 35
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 86
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 174
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 654
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 458