Video "Debüt-Trailer" zu Disney Universe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disney Universe: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 447   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disney Universe, 04.11.2011:

Der Spaß in diesem deutlich von den diversen Lego-Titeln inspirierten Abstecher in insgesamt sechs Disney-Welten steigt proportional mit der Anzahl der Teilnehmer. Während Solisten angesichts des niedrigen Anforderungsprofils und der nicht gerade umfangreichen Abschnitte vermutlich schnell ihr Heil in der Flucht suchen und sich den insgesamt runderen Lego-Spielen von Traveller's Tales zuwenden werden, kommt ab zwei Teilnehmern das Spaßkarussell in Fahrt. Denn erst mit mehreren Teilnehmern wird zunehmend die gelungene Abstimmung zwischen Teamplay und Wettbewerb spürbar - ohne jedoch die größtenteils vermutlich eher jüngeren Spieler zu frustrieren. Bei all den Anleihen von bekannten Titeln, die erst beim Kaliber eines New Super Mario Bros. aufhören sowie angesichts der ansehnlichen Kulisse ist es allerdings schade, dass die über 40 Kostüme als wesentlicher Bestandteil der Motivation nahezu keine Veränderung im Spielgefühl darstellen und auch das taktische Potenzial, das sie hinsichtlich der Teamzusammenstellung böten, nicht einmal ansatzweise ausgenutzt wird. Letztlich bleibt unter dem Strich ein nettes, aber in jeder Hinsicht belangloses Action-Geplänkel.

Disney Universe
ab 9,99€ bei

Kommentare

blair69 schrieb am
Mal sehen was das wird :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 137
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 234
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422