Video "Frostweiten-Walkthrough" zu Heroes of Ruin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Ruin: Frostweiten-Walkthrough



Frostweiten-Walkthrough
Views: 340   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Ruin, 27.06.2012:

Heroes of Ruin bietet klassische, schnörkellose Hack'n'Slay-Action für bis zu vier Beutejäger, die sich sowohl lokal als auch online zusammenfinden können. Bei aktiviertem Mikro kann man sogar miteinander quatschen, per StreetPass das Ladensortiment erweitern oder per SpotPass regelmäßig neue Herausforderungen herunterladen. Auch Tauschhandel und Bündnisbildungen sind möglich. Allerdings gibt es weder eine fair geregelte Beuteverteilung, noch eine Tauschfunktion unter eigenen Charakteren. Auch Charaktereditor und Kartenfunktion lassen zu wünschen übrig. Am schlimmsten wiegt allerdings der recht mickrige Spielumfang - vor allem, da es weder wiederholbare Quests oder Bosskämpfe, noch zusätzliche Schwierigkeitsgrade gibt. Nach zehn bis 15 Stunden hat man eigentlich alles gesehen und mangels ernstzunehmender Herausforderungen auch keinen Anreiz, sich noch länger mit den Hosentaschenhelden zu beschäftigen. Schade...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 189
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 121
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 191
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 298
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 2057
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8710