Video "Ersten zehn Minuten" zu Metro: Last Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro: Last Light: Ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten beinhalten wenig aktive Szenen, dafür aber einen stimmungsvollen Einstieg.



Ersten zehn Minuten
Views: 3144   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

404 404 schrieb am
CraftexX hat geschrieben: Du hast in dem Spiel die Möglichkeit das Spiel in beliebiger Sprache und beliebiger Untertitelübersetzung zu spielen,d.h. zum Beispiel die unglaublich gute russische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln - Problem gelöst.
:o Du bist mein Held, wird gekauft!
Kerub schrieb am
Ich finde es witzig, dass es offenbar nach mehreren Jahren immer noch nicht möglich ist, den Fehler "Ersten zehn Minuten" zu korrigieren. :)
nisc09 schrieb am
ok das wusst eich nicht. Ich ging von der englischen Übersetzung aus ;)
nin777 schrieb am
nisc09 hat geschrieben:Naja.. ändert trotzdem nichts daran, dass "the dark ones" nicht "Die Schwarzen" übersetzt wird ;). Es sollte eher "Die dunklen" heißen, oder meinetwegen "Die Unheimlichen", aber bitte nicht "Die Schwarzen" xD
P.s. Bronis ! :D
Im russischen Original heißen die Mutanten ??????, die deutsche Übersetzung ist völlig in Ordnung.
nisc09 schrieb am
Naja.. ändert trotzdem nichts daran, dass "the dark ones" nicht "Die Schwarzen" übersetzt wird ;). Es sollte eher "Die dunklen" heißen, oder meinetwegen "Die Unheimlichen", aber bitte nicht "Die Schwarzen" xD
P.s. Bronis ! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 281
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1944
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 985
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 608

Facebook

Google+