Video "Ersten zehn Minuten" zu Metro: Last Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro: Last Light: Ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten beinhalten wenig aktive Szenen, dafür aber einen stimmungsvollen Einstieg.



Ersten zehn Minuten
Views: 3144   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

404 404 schrieb am
CraftexX hat geschrieben: Du hast in dem Spiel die Möglichkeit das Spiel in beliebiger Sprache und beliebiger Untertitelübersetzung zu spielen,d.h. zum Beispiel die unglaublich gute russische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln - Problem gelöst.
:o Du bist mein Held, wird gekauft!
Kerub schrieb am
Ich finde es witzig, dass es offenbar nach mehreren Jahren immer noch nicht möglich ist, den Fehler "Ersten zehn Minuten" zu korrigieren. :)
nisc09 schrieb am
ok das wusst eich nicht. Ich ging von der englischen Übersetzung aus ;)
nin777 schrieb am
nisc09 hat geschrieben:Naja.. ändert trotzdem nichts daran, dass "the dark ones" nicht "Die Schwarzen" übersetzt wird ;). Es sollte eher "Die dunklen" heißen, oder meinetwegen "Die Unheimlichen", aber bitte nicht "Die Schwarzen" xD
P.s. Bronis ! :D
Im russischen Original heißen die Mutanten ??????, die deutsche Übersetzung ist völlig in Ordnung.
nisc09 schrieb am
Naja.. ändert trotzdem nichts daran, dass "the dark ones" nicht "Die Schwarzen" übersetzt wird ;). Es sollte eher "Die dunklen" heißen, oder meinetwegen "Die Unheimlichen", aber bitte nicht "Die Schwarzen" xD
P.s. Bronis ! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 71
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 176
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 118
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 670

Facebook

Google+