Video "Velodrome-Trailer" zu London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele: Velodrome-Trailer



Velodrome-Trailer
Views: 142   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele, 29.06.2012:

Der  ganz große Olympia-Wurf ist Sega mit London 2012 zwar nicht gelungen, doch das aktuelle Spiel zu den Spielen ist immerhin besser als sein Beijing-Vorläufer. Die Kulisse passt, ohne Bäume ausreißen zu können und die wesentlichen Kritikpunkte wie eintönige Mechanismen oder der zu hohe Schwierigkeitsgrad wurden ausgemerzt. Die über 40 Disziplinen, die sich allerdings schnell auf gerade mal 25 bis 30 unterschiedliche Wettbewerbe ausdünnen, setzen nur im Ausnahmefall auf reines Knopfhämmern. Stattdessen ist Timing, Rhythmus und etwas Technik gefragt - was zu einem Großteil auch aufgeht, jedoch immer noch eine spürbare Redundanz innerhalb ähnlicher Wettbewerbe beinhaltet. Wieso man die Olympiade aber nur solo angehen kann und diese nicht alle Sportarten beinhaltet, kann ich mir nicht erklären. Denn sobald man in den anderen Modi mit mehreren Spielern antritt oder online versucht, um Höchstleistungen zu kämpfen, steigert sich der Spaß merklich - typisch für einen Titel, der einer Tradition folgt, die mit Summer Games und International Track & Field begann.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269