Video "Launch-Trailer" zu London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2896   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele, 29.06.2012:

Der  ganz große Olympia-Wurf ist Sega mit London 2012 zwar nicht gelungen, doch das aktuelle Spiel zu den Spielen ist immerhin besser als sein Beijing-Vorläufer. Die Kulisse passt, ohne Bäume ausreißen zu können und die wesentlichen Kritikpunkte wie eintönige Mechanismen oder der zu hohe Schwierigkeitsgrad wurden ausgemerzt. Die über 40 Disziplinen, die sich allerdings schnell auf gerade mal 25 bis 30 unterschiedliche Wettbewerbe ausdünnen, setzen nur im Ausnahmefall auf reines Knopfhämmern. Stattdessen ist Timing, Rhythmus und etwas Technik gefragt - was zu einem Großteil auch aufgeht, jedoch immer noch eine spürbare Redundanz innerhalb ähnlicher Wettbewerbe beinhaltet. Wieso man die Olympiade aber nur solo angehen kann und diese nicht alle Sportarten beinhaltet, kann ich mir nicht erklären. Denn sobald man in den anderen Modi mit mehreren Spielern antritt oder online versucht, um Höchstleistungen zu kämpfen, steigert sich der Spaß merklich - typisch für einen Titel, der einer Tradition folgt, die mit Summer Games und International Track & Field begann.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 223
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 146
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 200
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 359
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 2089
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8890