Video "Debüt-Trailer" zu Everybody's Golf (2012) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Everybody's Golf (2012): Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 75   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Everybody's Golf (2012), 21.02.2012:

Mein Herz brennt noch immer für diese alte Liebe: Everybody's Golf ist nach wie vor ein forderndes, höchst sympathisches Vergnügen. Es motiviert mit zahlreichen Inhalten, die ich mir verdienen kann und es lockt mit einer Online-Anbindung, bei der ich jederzeit einzelne Partien oder ganze Turniere austrage. Doch all das taten seine Vorgänger schon - auf fast genau dieselbe Art und Weise. Umso ärgerlicher, dass das Vita-Golfen fehlende Neuerungen damit wettmacht, dass ich mir längst vertraute Spielelemente erst erarbeiten muss. Die Physik ist nur mit Mühe zeitgemäß und es fehlt eine starke Charakterentwicklung. Spielereien für den Touchscreen und eine Grafik fast auf PS3-Niveau können das nicht wettmachen. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute wünschte ich aber, mein Everybody's Golf würde sich nicht so gehen lassen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 162
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1622
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 592