Video "Debüt-Trailer" zu Everybody's Golf (2012) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Everybody's Golf (2012): Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 75   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Everybody's Golf (2012), 21.02.2012:

Mein Herz brennt noch immer für diese alte Liebe: Everybody's Golf ist nach wie vor ein forderndes, höchst sympathisches Vergnügen. Es motiviert mit zahlreichen Inhalten, die ich mir verdienen kann und es lockt mit einer Online-Anbindung, bei der ich jederzeit einzelne Partien oder ganze Turniere austrage. Doch all das taten seine Vorgänger schon - auf fast genau dieselbe Art und Weise. Umso ärgerlicher, dass das Vita-Golfen fehlende Neuerungen damit wettmacht, dass ich mir längst vertraute Spielelemente erst erarbeiten muss. Die Physik ist nur mit Mühe zeitgemäß und es fehlt eine starke Charakterentwicklung. Spielereien für den Touchscreen und eine Grafik fast auf PS3-Niveau können das nicht wettmachen. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute wünschte ich aber, mein Everybody's Golf würde sich nicht so gehen lassen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 344
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 290
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 336