[Zur Spielinfo]

Everybody's Golf (2012): Features-Trailer

Features-Trailer


Features-Trailer
Einbetten:
Fazit Everybody's Golf (2012), 21.02.2012:

Mein Herz brennt noch immer für diese alte Liebe: Everybody's Golf ist nach wie vor ein forderndes, höchst sympathisches Vergnügen. Es motiviert mit zahlreichen Inhalten, die ich mir verdienen kann und es lockt mit einer Online-Anbindung, bei der ich jederzeit einzelne Partien oder ganze Turniere austrage. Doch all das taten seine Vorgänger schon - auf fast genau dieselbe Art und Weise. Umso ärgerlicher, dass das Vita-Golfen fehlende Neuerungen damit wettmacht, dass ich mir längst vertraute Spielelemente erst erarbeiten muss. Die Physik ist nur mit Mühe zeitgemäß und es fehlt eine starke Charakterentwicklung. Spielereien für den Touchscreen und eine Grafik fast auf PS3-Niveau können das nicht wettmachen. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute wünschte ich aber, mein Everybody's Golf würde sich nicht so gehen lassen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!