Video "Debüt-Trailer" zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Gravity Rush: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer
Views: 458   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Rush, 05.02.2016:

Es ist ja kein Fehler, das Spiel originalgetreu vom Handheld auf die Konsole zu übertragen, und tatsächlich lebt Gravity Rush auch auf PlayStation 4 von seiner einzigartigen, unverschämt fesselnden Bewegungsfreiheit! Vier Jahre nach dem Erscheinen des Originals und auf der deutlich moderneren Plattform fällt aber auch stärker auf, dass die restlichen Aspekte des Abenteuers nur Stichwortgeber sind – schnell erzählte Gründe, auf dass Kat schon bald wieder kopfüber in den Himmel springt. Ärgerlich auch, dass die Bewegungserkennung des Gamepads anders funktioniert als auf Vita und nicht an eigene Vorlieben angepasst werden kann. Unterm Strich ist die Remastered-Version deshalb schwächer als das Original. Unterm Strich ist Gravity Rush aber auch auf PlayStation 4 ein fantasievolles Abenteuer und ein erfrischender spielerischer Höhenflug!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
I am Setsuna

Loading
2:06 Min.
E3-Trailer 2016

I Am Setsuna wird am 19. Juli 2016 auf PC und PS4 in Europa erscheinen. Das Spiel soll sich an typischen Japan-Rollenspielen aus den 1990er-Jahren wie z.B. Chrono Trigger orientieren, aber auf moderne Technik setzen.

24.05.2016
Views: 592
Xbox Games with Gold

Loading
1:49 Min.
Juni 2016

Bei Games with Gold stehen im Juni 2016 sowohl Goat Simulator als auch The Crew für Xbox One im Aufgebot. Alle Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Super Meat Boy und XCOM: Enemy Unknown.

24.05.2016
Views: 1544
Deadlight

Loading
Survival Arena Trailer

Der anstehende Director's Cut von Deadlight wird einen Survival-Arena-Modus umfassen. In der 'Survival Arena' gilt es, trotz endloser Zombie-Wellen, möglichst lange zu überleben.

24.05.2016
Views: 284
Clockwork Empires

Loading
1:37 Min.
Beta-Trailer

Clockwork Empires ist eine dynamische Aufbausimulation in einem viktorianischen Steampunk-Szenario und befindet sich seit August 2014 im Early-Access-Programm bei Steam. Mittlerweile wurde die Betaphase erreicht.

24.05.2016
Views: 467

Facebook

Google+