Video "Debüt-Trailer" zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Gravity Rush: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer
Views: 458   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Rush, 05.02.2016:

Es ist ja kein Fehler, das Spiel originalgetreu vom Handheld auf die Konsole zu übertragen, und tatsächlich lebt Gravity Rush auch auf PlayStation 4 von seiner einzigartigen, unverschämt fesselnden Bewegungsfreiheit! Vier Jahre nach dem Erscheinen des Originals und auf der deutlich moderneren Plattform fällt aber auch stärker auf, dass die restlichen Aspekte des Abenteuers nur Stichwortgeber sind – schnell erzählte Gründe, auf dass Kat schon bald wieder kopfüber in den Himmel springt. Ärgerlich auch, dass die Bewegungserkennung des Gamepads anders funktioniert als auf Vita und nicht an eigene Vorlieben angepasst werden kann. Unterm Strich ist die Remastered-Version deshalb schwächer als das Original. Unterm Strich ist Gravity Rush aber auch auf PlayStation 4 ein fantasievolles Abenteuer und ein erfrischender spielerischer Höhenflug!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Warships

Loading
8:16 Min.
Team Battles

Wargaming hat den Spielmodus "Teamgefechte" für World of Warships angekündigt, der mit dem Update 0.5.3 Einzug halten soll. Der neue Gefechtstyp wird mit der Accountstufe 12 freigeschaltet.

13.02.2016
Views: 57
Firewatch

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Firewatch mutet auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Vertreter der liebevoll "Wandersimulator" genannten Gattung an. Doch es steckt so viel mehr in diesem Spiel.
12.02.2016
Views: 6428
The Wild Eight

Loading
1:10
Reveal-Trailer

Der Enthüllungstrailer verrät nicht viel, doch wird man sich nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz um die Überlebenden und das Überleben an sich kümmern müssen.

12.02.2016
Views: 768
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:58 Min.
Chaos

Tindalos Interactive und Focus Home Interactive zeigen die Chaos-Flotte aus Battlefleet Gothic: Armada im Trailer. Die Flotte wird von Abaddon auf dem Flaggschiff "Planet Killer" angeführt.

12.02.2016
Views: 675

Facebook

Google+