Video "Debüt-Trailer" zu Gravity Rush - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gravity Rush: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 458   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Rush, 05.02.2016:

Es ist ja kein Fehler, das Spiel originalgetreu vom Handheld auf die Konsole zu übertragen, und tatsächlich lebt Gravity Rush auch auf PlayStation 4 von seiner einzigartigen, unverschämt fesselnden Bewegungsfreiheit! Vier Jahre nach dem Erscheinen des Originals und auf der deutlich moderneren Plattform fällt aber auch stärker auf, dass die restlichen Aspekte des Abenteuers nur Stichwortgeber sind – schnell erzählte Gründe, auf dass Kat schon bald wieder kopfüber in den Himmel springt. Ärgerlich auch, dass die Bewegungserkennung des Gamepads anders funktioniert als auf Vita und nicht an eigene Vorlieben angepasst werden kann. Unterm Strich ist die Remastered-Version deshalb schwächer als das Original. Unterm Strich ist Gravity Rush aber auch auf PlayStation 4 ein fantasievolles Abenteuer und ein erfrischender spielerischer Höhenflug!

Gravity Rush
ab 14,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270